Welcher Mixer mit XLR-Ausgang und...?

P

PsyTrancer0815

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Jun 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hiho,

ich bin auf der Suche nach einem Mixer mit XLR-Ausgang und seperaten Eingang LEDs.
Am besten wären 3 oder 4 Kanäle aber notfalls würde es auch einer mit 2 tun.

Er darf auf keinen Fall mehr als 400,- Euro kosten, je billiger desto besser. Es kann auch ein älteres Model sein, welches nicht mehr gebaut wird, da es auch ein Gebrauchter sein kann.

Also postet bitte mal alle die euch dazu einfallen.


Vielen Dank.

Gruß PsyTrancer0815
 
so habe mich selber mal ein wenig im Netz umgeschaut.
Der Mixer muss nicht unbedingt einen XLR-Ausgang haben, symmetrischer Klinken-Ausgang tut es auch.

Die Frage wäre jetzt, welcher Mixer mit symmetrischem Ausgang und seperaten Eingang LEDs das Non-Plus Ultra in der Preisklasse bis 400,- Euro ist.

Der Stanton SMX 401 gefällt mir ganz gut, oder gibt es noch einen besseren?

Aufgelegt werden soll damit übrigens Techno und Trance...
 

Zurück
Oben