Welcher Mixer ???

J

Jonnytrance

Active member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
44
Reaktionen
0
Hallo Leute, also ich brauch nen spitzen DJ-Mixer.
Pioneer DJM-600 (3000), Dateq Apollo, Tascam X-9, A&H Xone 62, Vestax PMC-37Pro, oder welcher? Ich lege sehr groser Wert auf Klang. Bald hol ich mir Pioneer CDJ-800 die auch Pitchbarer Digital-Out haben und da habe ich gedacht "wie soll ich die anschliessen - digital mit X-9 bzw. DJM-3000 falls die Mixer gut sind, oder doch lieber analog".
Bitte kein M1 anhängen, da ich das Teil sehr gut kenne (nur von gute Seite natürlich), aber zu Teuer (bis 1500,- geht noch).

Ich habe gehöhrt, dass M1 und Glockenklang Proton am besten Klingen. Ist das so? Falls ja, ist der unterschied zu obengenannten wirklich sooooo groß?
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Kurz zu Glockenklang und M1: ja die klingen Hammergeil! Aber ich denke du kennst das M1 so gut?!?

Sei mir nicht böse ... aber welchen Mixer du dir kaufen sollst ... das Thema gabs schon zigmal! Bitte nutze die suchfunktion! Die geiert nur darazf benutzt zu werden! Von uns wird sie nur sehr stiefmütterlich behandelt!
DaZe
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Mischpulte 1
Zauberarbus Mischpulte 25
B Mischpulte 3
P Mischpulte 3
L Mischpulte 30
 
Oben