Welcher Name für eine Party?

B

Ben-May

Power-User
Dabei seit
31 Mai 2004
Beiträge
341
Reaktionen
6
Ort
BELGIEN
Hallo,

ich wollte in der nächsten Zeit eine Techno-Party machen.
Es soll nichts großes werden (50-100 Leute)
bei mir im Keller

Ich bin aber noch auf der Suche nach einem geilen
Namen für die Party und nach einem Flyer.

Fals ihr Lust und Zeit habt könnt ihr euch ja mal
damit beschäftigen.

Danke
 
irgendwas mit "Underground" vielleicht... wegen "Techno" und "Keller"...
 
geh einfach auf techno.de, such dir nen guten flyer raus, bearbeite ihn mit piant!fertig!;)
 
Hi!

Woodstock kommt immer gut *g*
Kannst ja noch ein "2004" dranhängen. Gibt der Sache noch einen aktuelleren Touch :D
 
kleiner tip:

sobald du werbung machst und/oder geld für die party einnimmst brauchste gema, ausschankerlaubnis, die standard sachen eben, oder hoff einfach das keine bullen kommen bzw. dich keiner anschwärzt.

mfg
 
@dj.kay-X

Ja ich weiss, aber darum mach ich mir keine sorgen.
 
@ben-may : wenn du lust und zeit hast kannst du dir auch mal selber gedanken machen. und für eine private kellerparty sollte dir schon was einfallen. ich verstehe sowieso nicht wieso man für einem private feier flyer braucht ??!!
 
@Missb4: Natürlich mach ich mir auch selbst gedanken, aber ich wollte trotzdem auch noch andere Vorschläge anhören vielleicht sind diese ja besser als meine.
Und ich werde schon wissen, warum ich Flyer brauche.
 
- Orange Blue
- Schoko Club
- groundfloor
- freak ZonE
- Ben May Club

Wobei diese namen wohl eher zu regelmäßigen Partys passen würden...

Den flyer gestalte ich dir aber nicht... obwohl gegen ein gewisses geringes Endgeld kann ich da auch was profesionelles machen;)

Und wenns einer dieser namen wird möchte ich eine 5% Umsatzbeteiligung für 10 Jahre haben!
 
Mist, OP - Basement wollte ich bringen - zu spät :)


Naja ich würd wat mit Basement nehmen.
 
DJ K 2
Party Namen
- Blaster Club
- Techno Zone
- Zone 7
- Techworld
- Crack
- Supermega Party :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben