Welcher Player ist das?

Scheusche

Scheusche

Indierocker
Reaktionen
19
ne dann stünde immer reloop drauf würde eher auf american hifi oder omnitronic tippen

Stich

Stich

27 und kein bißchen leise
Reaktionen
56
Könnte auch die Conrad Eigenmarke sein, die hatten auch mal single Player für 19" im Programm.

Gegenfragen: Gibs keine besseren Fotos? Und warum wollen wir das überhaupt wissen, welcher Player das ist?

edit: Gibt es von Reloop, von Omnitronic vermutlich auch bei Stanton, Mc Crypt, Gemini und Numark. Zumindest wurde er von den selben Chinesen zusammengeschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Reaktionen
83
Von Stanton ganz sicher nicht und deren Player haben auch absolut gar nichts mit den genannten anderen Marken zu tun.

Stich

Stich

Reaktionen
56
Hast recht, die haben nur den Doppler davon im Sortiment.

Warum hat Stanton nichts mit DJ CD Playern zu tun? Deren Homepage sieht jedenfalls so aus.

Etwas off Topic: Schau dir mal deren Flakschiff hier an. Ob zu den vielen erwähnten Features auch die Flak zählt?

dj.pi

dj.pi

für mehr Clubkultur
Reaktionen
2
Sieht eh aus, wie ein OEM Produkt...ein Hersteller, minimale Abweichungen und viele Firmen, die ihren Namen draufkleben :rolleyes:

mac99

mac99

der Graf von Monte Disco
Reaktionen
13
jo...sieht sehr nach McCrypt (Conrad) aus... vorallem das Jog und die play und cue taste.

misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Reaktionen
19
Also erstmal danke für die schnellen Antworten. Ich hatte auch schon geguckt und der Reloop sieht wirklich dem am ähnlichsten, aber das muss nen teurerer sein. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei Cassie im Video MCCrypt oder Reloop verwenden.
Genauso so nen Ding suche ich nämlich und wollt kein Reloop oder MCCRypt holen.

twin2k

twin2k

d'n'b infected
Reaktionen
92
LOL!

Das können ganz viele Player sein. Also es sieht aus wie der MCD 300 von
JBL Systems.

oder es ist der Reloop RMP-1660 s.

Leider ist die Belichtung des Bildes zu gering.

Stich

Stich

Reaktionen
56
misterb schrieb:
Also erstmal danke für die schnellen Antworten. Ich hatte auch schon geguckt und der Reloop sieht wirklich dem am ähnlichsten, aber das muss nen teurerer sein. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei Cassie im Video MCCrypt oder Reloop verwenden.
Genauso so nen Ding suche ich nämlich und wollt kein Reloop oder MCCRypt holen.
Warum muß der denn umbedingt teurer sein? Ich nehm auch immer das billigste, was allen Anforderungen genügt. Und wenn man sich den vor paar Jahren geholt hat wie der noch neu am Markt war, hat man auch mehr dafür bezahlt.

misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Reaktionen
19
Ich bezweifle das ein billiger irgendwelchen Ansprüchen gerecht wird.
Mal ne Frage warum gehen z.B. 20Jahre alte 1210 für 250 Euro weg wenn es sie neu mit Garantie für 450 gibt? Denk mal drüber nach. Aber das ist Off Topic.

Warum lol?

Aber nochmal es ist klar, das nachbauten so aussehen. Das ist auch der Zweck von Nachbauten. Aber entscheidend ist was unter der Verpackung ist. Und da war nen McCript z.B. auch vor 5Jahren nicht teuer.

I

ilovehardtrance

Well-known member
Reaktionen
38
Hatte mal einen der sah genauso aus, bis auf die Tasten.

War ein Omnitronic CDP-460,

Marke ist wahrscheinlich hier die Gleiche nur das Modell leicht geändert (vll. 360?).

Stich

Stich

Reaktionen
56
misterb schrieb:
...
dass die bei Cassie im Video MCCrypt oder Reloop verwenden.
...
Ach das ist aus einem Video? Vielleicht ist es dann ja ein Dummy, der überhaupt garnicht spielt, und das RELOOP wurde einfach mit Aceton entfernt, damit da keine Werbung drauf ist.
Und wenn du eh weisst von wem das ist, dann mail dort mal hin?

Zuletzt bearbeitet:
drehtischonkel

drehtischonkel

Electrofunkateer
Reaktionen
25
bin mir zu 90% sicher dass es ein omnitronic player ist

(kenn das teil ;))

twin2k

twin2k

d'n'b infected
Reaktionen
92
Diese Art von CD-Playern wird von einem Hersteller produziert, dann pappt jeder Unternehmer der dieses Produkt in seiner Produktpalette hat, sein eigenes Trademark drauf und vertickt den ****** als sein eigenes Gerät.

Somit ist es doch vollkommen Wurst ob es von "Omnitronic", "Reloop", "JBL Systems" oder sonst wem ist. Fakt ist, in diesen Geräten ist die selbe Technik.

Mein Tip:

Sucht im I-Net nach diesem Player, vergleicht die Features der jeweiligen "Hersteller", Anbieter und sucht Euch das preiswerteste Angebot heraus. Wenn es nun unbedingt dieser Player sein soll, dann kauft den beim günstigsten Anbieter, fertig.

dj.pi

dj.pi

für mehr Clubkultur
Reaktionen
2
@twin2k

WORD!

Hab ich ja vorher schon gepostet :p

misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Reaktionen
19
LOL ich suche nicht das Omintronic, Reloop etc.

Also zurück zum Thema der war zu Anfang bei Cassie Me and U im Video zu sehen, wenn sie auf Play drückt und selbst wenn es ein OEM Teil sein sollte, was ich nicht glaube, gibt es bestimmt ein teures Original und das suche ich.

UND ES BRAUCH JETZT NICHT NOCHMAL EINER MIT OMNITRONIC ANFANGEN.:rolleyes:

N

Nicolas81

Well-known member
Reaktionen
4
Mccrypt gibts gottseidank noch keinen 19" single CD.
Reloop 1660 find ich gar nicht mal so schlecht. Liest die CDs gut und mehr braucht man auch net, kenn niemanden der mit 19" single daran denken würde richtig aufzulegen.

SoundScout

SoundScout

Elektromeister 2010
Reaktionen
22
wiso muss es ein teures orginal dazu geben? :confused:
Nur weil es in einem Musikvideo zu sehen ist? Quatsch!

In Musikvideos findeste auch nichtverkabelte Plattenspieler und Mixer... Wiso dann nicht auch OMNITRONIC-CD-Player :cool:

Oben