Welcher Player ist das?

misterb

misterb

Schallverdreher delüchs
Dabei seit
30 Sep 2005
Beiträge
812
Reaktionen
19
Ort
Bremen (Umland)
Weiß jemand welcher Player das ist?
 

Anhänge

  • player.jpg
    player.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 685
ne dann stünde immer reloop drauf würde eher auf american hifi oder omnitronic tippen
 
Könnte auch die Conrad Eigenmarke sein, die hatten auch mal single Player für 19" im Programm.

Gegenfragen: Gibs keine besseren Fotos? Und warum wollen wir das überhaupt wissen, welcher Player das ist?

edit: Gibt es von Reloop, von Omnitronic vermutlich auch bei Stanton, Mc Crypt, Gemini und Numark. Zumindest wurde er von den selben Chinesen zusammengeschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Stanton ganz sicher nicht und deren Player haben auch absolut gar nichts mit den genannten anderen Marken zu tun.
 
Hast recht, die haben nur den Doppler davon im Sortiment.

Warum hat Stanton nichts mit DJ CD Playern zu tun? Deren Homepage sieht jedenfalls so aus.

Etwas off Topic: Schau dir mal deren Flakschiff hier an. Ob zu den vielen erwähnten Features auch die Flak zählt?
 
Sieht eh aus, wie ein OEM Produkt...ein Hersteller, minimale Abweichungen und viele Firmen, die ihren Namen draufkleben :rolleyes:
 
jo...sieht sehr nach McCrypt (Conrad) aus... vorallem das Jog und die play und cue taste.
 
Also erstmal danke für die schnellen Antworten. Ich hatte auch schon geguckt und der Reloop sieht wirklich dem am ähnlichsten, aber das muss nen teurerer sein. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei Cassie im Video MCCrypt oder Reloop verwenden.
Genauso so nen Ding suche ich nämlich und wollt kein Reloop oder MCCRypt holen.
 
LOL!

Das können ganz viele Player sein. Also es sieht aus wie der MCD 300 von
JBL Systems.
mcd300_mp3.jpg


oder es ist der Reloop RMP-1660 s.

219572.jpg


Leider ist die Belichtung des Bildes zu gering.
 
misterb schrieb:
Also erstmal danke für die schnellen Antworten. Ich hatte auch schon geguckt und der Reloop sieht wirklich dem am ähnlichsten, aber das muss nen teurerer sein. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei Cassie im Video MCCrypt oder Reloop verwenden.
Genauso so nen Ding suche ich nämlich und wollt kein Reloop oder MCCRypt holen.

Warum muß der denn umbedingt teurer sein? Ich nehm auch immer das billigste, was allen Anforderungen genügt. Und wenn man sich den vor paar Jahren geholt hat wie der noch neu am Markt war, hat man auch mehr dafür bezahlt.
 
Ich bezweifle das ein billiger irgendwelchen Ansprüchen gerecht wird.
Mal ne Frage warum gehen z.B. 20Jahre alte 1210 für 250 Euro weg wenn es sie neu mit Garantie für 450 gibt? Denk mal drüber nach. Aber das ist Off Topic.

Warum lol?

Aber nochmal es ist klar, das nachbauten so aussehen. Das ist auch der Zweck von Nachbauten. Aber entscheidend ist was unter der Verpackung ist. Und da war nen McCript z.B. auch vor 5Jahren nicht teuer.
 
Hatte mal einen der sah genauso aus, bis auf die Tasten.

War ein Omnitronic CDP-460,

Marke ist wahrscheinlich hier die Gleiche nur das Modell leicht geändert (vll. 360?).
 
misterb schrieb:
...
dass die bei Cassie im Video MCCrypt oder Reloop verwenden.
...

Ach das ist aus einem Video? Vielleicht ist es dann ja ein Dummy, der überhaupt garnicht spielt, und das RELOOP wurde einfach mit Aceton entfernt, damit da keine Werbung drauf ist.
Und wenn du eh weisst von wem das ist, dann mail dort mal hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mir zu 90% sicher dass es ein omnitronic player ist

(kenn das teil ;))
 
Diese Art von CD-Playern wird von einem Hersteller produziert, dann pappt jeder Unternehmer der dieses Produkt in seiner Produktpalette hat, sein eigenes Trademark drauf und vertickt den ****** als sein eigenes Gerät.

Somit ist es doch vollkommen Wurst ob es von "Omnitronic", "Reloop", "JBL Systems" oder sonst wem ist. Fakt ist, in diesen Geräten ist die selbe Technik.

Mein Tip:

Sucht im I-Net nach diesem Player, vergleicht die Features der jeweiligen "Hersteller", Anbieter und sucht Euch das preiswerteste Angebot heraus. Wenn es nun unbedingt dieser Player sein soll, dann kauft den beim günstigsten Anbieter, fertig.
 
@twin2k

WORD!

Hab ich ja vorher schon gepostet :p
 
LOL ich suche nicht das Omintronic, Reloop etc.

Also zurück zum Thema der war zu Anfang bei Cassie Me and U im Video zu sehen, wenn sie auf Play drückt und selbst wenn es ein OEM Teil sein sollte, was ich nicht glaube, gibt es bestimmt ein teures Original und das suche ich.

UND ES BRAUCH JETZT NICHT NOCHMAL EINER MIT OMNITRONIC ANFANGEN.:rolleyes:
 
Mccrypt gibts gottseidank noch keinen 19" single CD.
Reloop 1660 find ich gar nicht mal so schlecht. Liest die CDs gut und mehr braucht man auch net, kenn niemanden der mit 19" single daran denken würde richtig aufzulegen.
 
wiso muss es ein teures orginal dazu geben? :confused:
Nur weil es in einem Musikvideo zu sehen ist? Quatsch!

In Musikvideos findeste auch nichtverkabelte Plattenspieler und Mixer... Wiso dann nicht auch OMNITRONIC-CD-Player :cool:
 
misterb schrieb:
Also zurück zum Thema der war zu Anfang bei Cassie Me and U im Video zu sehen, wenn sie auf Play drückt und selbst wenn es ein OEM Teil sein sollte, was ich nicht glaube, gibt es bestimmt ein teures Original und das suche ich.

Also du willst dir ein Stück Equipment holen, weil du es in einem Musikvideo gesehen hast? Was soll das denn jetzt besser können als andere Geräte, nur weil es dort auftaucht?

Ich denke mal hier im Forum gibt es genügend Freds wo über gute DJ CD Player gesprochen wird. Ist dir diese Art der Information nicht mehr wert, als spekulative Rückschlüsse nur anhand eines Videos zu ziehen?

Wofür willst du das Teil einsetzen? Willst du das Video nachdrehen und holst dir die original Requisiten? :D

Ich bin verwirrt :confused:

Sicherlich brauchst du keine Rechenschaft abzulegen. Aber ich denke, man könnte dir wirklich gut helfen, wenn du die Karten auf den Tisch legst und einfach sagst, wofür du den Player einsetzen möchtest.
 
Ich hatte vor einiger Zeit auch schonmal nach so einem Player gefragt, aber war jetzt nicht so, das was ich eigentlich suche. - Soviel da zu.

Wofür ich den brauche, ist doch eigentlich Schnuppe. Oder? Ändert doch nichts an der Situation :confused:

Sicherlich wird auch in Musikvideos viel Müll verwendet. Aber Cassie ist unter RLes's Händen und der benutzt eigentlich kein Müll.
Muss ich sie wohl nächstes mal fragen wenn sie wieder da ist. Aber die weiß bestimmt nicht, was für ein Player das war.
Man zum verzweifeln. :confused:
 
misterb schrieb:
Wofür ich den brauche, ist doch eigentlich Schnuppe. Oder? Ändert doch nichts an der Situation :confused:

Man könnte ja evtl. einem Menschen mit Alternativen helfen, wenn man wüßte, wofür es eingesetzt wird. Aber so wird das nichts.
Naja, möglicherweise hast du ja Glück und Cassie sagt es dir das nächste mal. ;)

Ich drück dir die Daumen.
 
natürlich weiss sie es nicht... was interessiert sie die Deko? Sie hat da n paar mal draufdrücken müssen bis alles im Kasten war und ist vermutlich froh, dass es vorbei ist.

Aber mal im Ernst: Wenn du sagen würdest, was du damit vor hast & warum es unbedingt dieser Player sein muss ist es für alle einfacher dir zu helfen.

Denn für Dinge, die man nicht verstehen kann reißt sich wohl keiner den A..Hintern auf. :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben