Welcher TT,Ja Fragenkatalog beantwortet;)

Also wieder mal Back to Topic:

Stanton ST150 kann ich schwerstens davon abraten!
Der Pitch ist ziemlich schnell ungenau, gleichlaufschwankungen sind zu bemerken.

Die Numark TTX sind ganz nett, ich kann mich aber irgentwie nicht richtig mit ihnen anfreunden da ich daheim auf Technics auflege und nur ab und zu auf TTX. BPM Counter und die komplette Anzeige kannst in die Tonne treten das interessiert beim Auflegen eigentlich niemanden mehr, da sollte man die Augen wo anders haben. Der Motor ist ganz nett, Gleichlaufschwankungen sind nun auch nach einigen Jahren nicht zu bemerken, die Hülle ist halt Geschmackssache.

Die Technics laufen auch nach vielen Jahren noch rund, wenn man sie pflegt.
Wenn du der Meinung bist das du auch nach 5-10 Jahren noch deinen Spaß mit Turntables haben wirst, solltest du dir Technics zulegen, die werden auch dann noch wie am ersten Tag funktionieren.

Greez
 
Richtig nichts geht über die technics
 
Da muss aber jemand seine 15 Beiträge zusammenbekommen :rolleyes:

Sinnvoll sind diese aber leider nicht :mad:

Deine Beiträge der letzten Seiten waren auch sehr informativ.


zum Thema:
Ich persönlich würde auch den Technics bevorzugen.
Die Qualität ist einfach spitze und die Teile halten ewig!

Die Numark finde ich etwas zu verspielt.
BPM Counter halte ich für überflüssig, da wie KRi bereits sagte man seine Augen beim auflegen ganz wo anderes hat.
Außerdem ist der Wiederverkaufswert im Vergleich zu den Technics viel geringer.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
K
Antworten
39
Aufrufe
12K
Netwizard
N
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
squirrel-slayer
S

Neue Themen


Zurück
Oben