welcher TT

T

technofreak204

New member
Mitglied seit
9 Nov 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Moin !
Ich möchte mir nun auch entlich TTs zulegen und hab dre zur auswahl:

1. Reloop 4000 mk3
2.Numark TT 1625
3. Stanton STR8-60

Welcher is eurer meinung nach für mich geignet ?
Wäre nett wenn ihr es auch begründen könntet !!!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Benutz doch einfach die Suchfunktion...es gibt hunderte Threads zu Anfängerplattenspielern...wie hab ich gestern Abend so schön gesagt?

Ich bin mal gespannt, wie oft ich folgenden Thread in den nächsten Tagen noch posten muss:

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=23316

Woher sollen wir wissen, welcher TT für dich geeignet ist, ohne das du in irgendeiner Weiße erwähnst, was du Auflegtechnisch überhaupt vor hast?
 
T

technofreak204

New member
Mitglied seit
9 Nov 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
sorry !
so ich möchte hauptsächlich Techno (Dance) aber Hauptsächlich Hardstyle auflegen !!!
Und es geht mir nich darum welche generell sonder welche von denen die ich aufgelistet habe sind gut bzw nicht gut geeignet für mich oder überhaupt
 
Dj C. Rohdan

Dj C. Rohdan

Well-known member
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
93
Reaktionen
5
einfache regel:

1. Zum anfangen reicht dir jeder von denen (kauf den billigsten weil opti sind die alle nicht)

2. Wenn du dabei bleibst willst du eh irgendwann nen Technics haben (oder einen der genau so gut ist wie der technics, was heißt er ist auch so teuer wie der technics)
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
nimm den stanton. ist von allen aufgelisteten der modernste.
 
T

technofreak204

New member
Mitglied seit
9 Nov 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
naja könnt ihr eure meinung auch begründen weil außer is modern reicht mir das nich gerade. Oder sind die alle gleich gut !!

Das ich mir später nen technics leiste is ja wohl klar ich meine erstmal so zum anfang welcher ist von der technik von denen am besten also gleichlauf usw
 
J

Junior

Well-known member
Mitglied seit
14 Apr 2004
Beiträge
547
Reaktionen
12
was kostet denn der Stanton? wenn du 250 € locker machen kannst, nimm diesen BST 4,5 (der mit Reloop 6000, ADJ 4,5 und noch etlichen anderen Modellen baugleich ist) - den gab´s jedenfalls früher bei djservice.com für 250 - ist der gleiche Motor wie im Stanton t120 drin und damit ist er Klassen stärker als der t60
 
T

technofreak204

New member
Mitglied seit
9 Nov 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
ich kauf ih ja nich orig. ich will bei ebay mitsteigern da ich für einen keine 250 ocken locker machen kann ! bin doch nur ein armer informatik azubi der nächsten monat tüv machen lassen muss :(
 
J

Junior

Well-known member
Mitglied seit
14 Apr 2004
Beiträge
547
Reaktionen
12
bei internationaldj.co.uk findest du ein review des stanton t60 unter gear, reviews
 
H

horst69

Well-known member
Mitglied seit
14 Sep 2005
Beiträge
72
Reaktionen
2
Thomas K. schrieb:
nimm den stanton. ist von allen aufgelisteten der modernste.

der meinung bin ich auch!

da stimmt das preis/leistungsverhältniss.

zum techno mischen reicht das ding völlig aus und ein system gibts auch noch oben drauf!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
1K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
V
Antworten
5
Aufrufe
896
Valdanito
V
C
Antworten
35
Aufrufe
4K
Leo.Honig
L
 
Oben