Welcher Turntable?

C
Copic
Member
Mitglied seit
18 Jun 2003
Beiträge
6
Reaktionen
0
Hallo,
ich hab vor mir jetzt neue TTs anzuschaffen, ich hab nur die Qual der Wahl, welcher? Entweder den Technics 1210er oder den Vestax PDX 2000. Von meiner Seite her betrachtet zum Technics: den bekommt man nicht kaputt, hält ewig lange Vestax: hat halt mehr features, man kann mehr mit ihm anstellen, aber ob der auch so lange hält? Also was für Erfahrungen habt ihr mit beiden gemacht?
 
P
PaddY
Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2003
Beiträge
201
Reaktionen
0
Ort
Bremen
na wie oft hatten wir das schon ? :)
Technics -> Robust, alle nötigen Features,Zeitloses Design
Vestax-> Robustheit is ok, total viele features ( brauch man wirklich alle ? ), Spielzeug Design.

Welchen Musikstyle willste spielen ?
Normalerweise sind beide Player gut, aber der Vestax is halt mehr für Hardcore Turntablism ( z.B. bei HipHop )
 
D
DarkScreem
Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2003
Beiträge
256
Reaktionen
1
Ort
Österreich
TECHNICS 4 EVER

warum?
(wer sich diese frage stellen muß, is fehl am platz als dj... ;D)

nix für ungut, greetz





ps(nichts gegen user der anderen tts...*hehe*)
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Ist es denn so schwer mal mit ein bischen Engagement und Zeit selber zu suchen? :mad:

Das ist nun der 1239746901276507891265te Thread mit diesem Thema.

----- bitte schließen -----
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
[quote author=stocky link=board=14;threadid=7819;start=0#77589 date=1057702675]
Ist es denn so schwer mal mit ein bischen Engagement und Zeit selber zu suchen? :mad:

Das ist nun der 1239746901276507891265te Thread mit diesem Thema.

----- bitte schließen -----
[/quote]

Bin auch für SCHLIEßEN ;)

Nichts gegen den Threadstarter aber diesen Thema hatten wir sooooooo oft....

Suche hilft hier auf jeden Fall, das ist sicher....

Aber wenn die Leutz noch auf solche Threads antworten, dann wird das immer weiter gehn...

Nichts gegen die Member die helfen wollen aber wenn ihr postet dann müsst ihr damit rechnen, das die anderen auch die Threads starten auch wenn sie schonmal da waren...
Die merken... tja die helfen schon weiter...

Und wenn die so denken dann wird das immer weitergehn...

Wenn wir solche Threads ignorieren und das zu Recht weil sie schon vorhanden sind, dann wird das langsam aber sicher net mehr vorkommen...

Also gleich schließen...

Cu Slex
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben