Welcher von diesen Kopfhörern is der "Richtige"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

John Shaft

<(,^^)>
Dabei seit
25 Apr 2005
Beiträge
241
Reaktionen
2
Ort
Kempten (Allgäu)
Hi Leutz!

Ich hab eine Auwhal an 3 Kopfhörern, die in meiner Preisklasse liegen und jetz wollt ich euch mal fragen, welcher von denen für mich als absoluter DJ-Neuling ausreicht?

Monacor Stereo Kopfhörer
7,50 €​

Omnitronic SHP-220
14,75 €​

Reloop RH-2450
15,00 €​

Also, welcher reicht für mich aus?
Ich bin wie gesagt noch nie vor nem Teller gestanden...

MFG

Der Armin
 
1. garkeiner :rolleyes:

2. falsches Subforum :rolleyes:

3. Suchfunktion

4. wenn es unbedingt einer von diesen 3 (total besch*ssenen) sein soll, dann am ehesten noch der Reloop

5. Was erwartest du dir denn von (DJ- *schauder*) Kopfhörern, die 15 € kosten? :confused: :rolleyes:
 
Also ehrlich gesagt, sind alle 3 klanglich gesehen, Blechbecher!

Ich halte von allen 3en nichts.

Ist das wirklich dein Ernst max. 15 Euro für einen Heady ausgeben zu wollen ?



*kannsnichtglauben*
 
jo das is mein ernst, weil ich einfach nicht mehr hab!
Nach meinem DJ Set hab ich kein Geld mehr...
Und Kopfhörer brauch ich ja unbedingt...
Auch selbst wenn ich Geld hätte, würd ich mir erstmal nen einigermaßen guten Mixer holen und keinen Kopfhörer für 120 €!

Edit: Hab noch einen gefunden, der in den Tests eigentlich recht gut ausschaut:
Behringer HPX-2000
 
Stimmt, würde ich auch so machen. Weil der Kopfhörer ja eins der unwichtigsten Teile überhaupt ist... :rolleyes:
 
Dann gib wenigstens 19 EURO aus und hol dir den:

Heady für 19,00 Euro

Der geht dann erstmal.

Gruß hyline
 
-A.R.K.- schrieb:
Edit: Hab noch einen gefunden, der in den Tests eigentlich recht gut ausschaut:
Behringer HPX-2000

;) joah dann werd ich mir den holen...
und nach dem mixer kommen dann erstmal boxen und ne endstufe... weil jetz muss ich dann erstmal über meine stereo-anlage mixen... :rolleyes:
 
Genau den hatte ich auch im Visier für dich.

Im übrigen, ich mixe auch über die HiFi Anlage, machst du Party in deinem Zimmer, oder wieso Endstufe???

Oder hast du nur eine Billigkompaktanlage???

-Geizistkrank-
 
Öhm ich hab so ne eher billige Anlage...

Heißt glaub ich Aiwa NSX 230 oder so... ka
is scho ewig alt...

naja... mal schaun, wie sich des anhört und ob ichs überhaupt check, wie ich alles verbinden muss... :confused:
 
Master-out vom Mixer an Line-in in die Anlage stöpseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Line-Out vom Mixer?? :confused:

Master Out wohl eher... :D
 
Denkst Du eigentlich auch daran das Du Dir mit diesen billig Schrott deine Lauscher kaputt machst ???

Außerdem brauchst Du ja Vinyl welches sowieso teurer ist als das ganze andere Equipment.....
Mixer :confused: Wenn dann würde ich genau hier am Anfang sparen !?

Diese krampfhafte "Haben" "Haben" wollen ohne darauf zu achten was man dann bei sich stehen hat ist doch sinnlos.
 
Lass ihn doch. Er hört doch eh nicht auf uns... :rolleyes:

Mittlerweile frage ich mich manchmal, warum überhaupt hier Threads mit Fragen eröffnet werden, wenn ihnen der Rat der Userschaft im Endeffekt eh egal ist...
 
@madman: meinte ich ja.....*g*

@guggi: sehe ich auch so, lieber warten oder an Komponenten sparen, wo man auch spaeren kann. Nur sehe die Leutz nicht ein, daß das Ohr sehr empfindlich ist und Schäden an diesen nicht reperabel sind.

Ich sage es immer wieder:

Geiz ist nicht geil

sondern

Geiz macht krank :mad: :mad:
 
und ich frag mich ,wieso ich ich in diesen Thread überhaupt was hineingeschrieben habe..... :confused:

Aber um die Frage des Threadtitels zu beantworten : KEINER
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm wieso isses mir denn jetz schon wieder egal??
ihr habt mir den behringer heady "empfohlen" und genau den hab ich mir jetz gekauft...
und mir hat man in einem anderen forum gesagt, ich muss unbedingt dann gleich nen besseren mixer kaufen, weil meiner shice is...

aber wenn ich hier mit meinen fragen unerwünscht bin, geh ich halt wieder...
hab ja nur gedacht, dass ich im NEWBIE RESORT vlt Antworten auf meine Fragen bekomme...
 
Wer sagt denn bitte, dass du unerwünscht bist? :confused:

Es geht darum, dass es eine Frage ist, die schon ca. 100000 Mal hier gestellt wurde. Ausserdem haben wir dir nicht zum Behringer geraten, sondern von allen abgeraten!!! Weil du damit, wie guggi schon sagt, deine Ohren kaputt machen kannst. Und die Leute, die dir erstmal nen anderen Mixer vorgeschlagen haben, haben offensichtlich keine Ahnung, da der Heady um einiges wichtiger ist, als ein megatoller Mixer. Daher haben wir gesagt: Kauf dir lieber nen ordentlichen Heady. Du hast dir trotzdem den Behringer gekauft. ---> also war's dir egal, oder etwa nicht!?
 
Ne Deine Fragen sind hier nicht unerwünscht , auf keinen Fall.

Pass nur auf Deine Ohren auf wenn Du später mal lauter spielen mußt .....

Für den Anfang, von mir aus, aber spare gleich auf einen besseren !
 
Du mußt ja wissen, wie hoch dein Budget ist, daß du zur Verfügung hast, danach sollte man sich erstmal sein Equipment danach aussuchen und oder sich Tipps holen.

Danach klann man ja noch diverse Sachen vor Ort antesten gehen.

UND danach sollte man erstmal ordern.

Tipps sind immer gut und werden gerne angenommen auch von mir, aber letztendlich muß man ja selber damit zufrieden sein können.

Nicht eingeschnappt sein, Leben geht weiter und ein bisschen Kritik tut jedem gut.
Ich habe am Anfang auch erstmal ein paar Watschen bekommen.
 
hyline schrieb:
Dann gib wenigstens 19 EURO aus und hol dir den:

Heady für 19,00 Euro

Der geht dann erstmal.

Gruß hyline

öhm oder hab ich das falsch verstanden...
außerdem hab ich lieber jetz für 1 oder 2 monaten nen 19 € heady und kauf mir dann nen teureren, als 2 monate nichts zu machen oder???
und ich hab halt als schüler keine kohle, um mir gleich technics tt's und technics headys zu kaufen...

ich bin ja jetz schon froh, dass ich für 400 € zwei gute TTs ergattert hab...

und das mit dem mixer... ja ka... deshalb bin ich ja hier... um tips zu bekommen!!!!!!

also reicht mein mixer? hab einen behringer VMX 100...

dann soll ich eher auf headys sparen oder?
 
FINGER WECH VOM BEHRINGER !!!

Den hatte ich mir auch mal gekauft. Für zu Hause und sehr leise Mixen ist er OK aber wenns nen bischen lauter werden sollte kannste den wegschmeißen. Ich hab leider den Fehler gemacht und sehr schnell beräuht. Ganz ehrlich ... durch diesen Kopfhöhrer hasse ich das Unternehmen Behringer.

TIP: Spar 50,- zusammen und kauf dir nen Sony oder Sennheiser. Das sind grad mal 5-6 Platten als gegenwert aber auf jeden Fall das Geld wert. Ich hab mir Technics geholt, und die sind echt jeden Cent wert.

Mach nicht den selben Fehler wie so viele vor dir! Ohne Grund sind die Billigteile nicht so verschrien!
 
sämtliche sind nicht clubtauglich und nur für @home zu gebrauchen. somit kannst du dir die holen, allerdings dann nur für einen kurzfristigen einsatz, und spätestens, wenn du wo auflegen sollst, wo es entsprechend laut ist, gehts du mit diesen "dingern" baden.
 
Deshalb steht auch in fast jeden Beitrag von mir "bin ja noch absoluter Neuling"...
ich bekomm mein Set erst heut oder morgen!!
Also denk ich nich, dass ich das nächste Jahr in CLubs auflegen werde... lol
 
Na dann sollte es ja gut sein mit deinem EQuipment um reinzuschnuppern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben