WELCHER?

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Servus,
Ich grüsse erstmal alle die auf der nature one waren. Jetzt hab endlich kohle werde mir technics 1210 holen. Jetzt fehlt der mixer entweder den djm 500 oder djm 600 von pioneer. Aber worin liegt der grosse Unterschied zwischen den beiden. Ich würde den djm 500 für 1100,- bekommen den djm 600 für 1600,- nochmal 500,- ist ganz schön viel. Was meint ihr? rentiert sich das. Ich meine ich hab auch nicht geld wie heu
 
Das Thema gibts eigentlich schon !in den Tiefen des Forums wirst du sicher was finden wenn nicht helf ich dir gern weiter !
DaZe
 
also Elevator is auch eine gute Idee !Die beraten dich so schön und drehen dir auch sicher keinen scheiss an ! :fuckya:
DaZe
 
Re: WELCHER?@DaZe

Man *arg* (RE:also Elevator is auch eine gute Idee !Die beraten dich so schön und drehen dir auch sicher keinen scheiss an ! :f****ya:
DaZe )

Hallo!? Er wollte sich erkundigen, anstatt hier mal Vorschläge zunicht zumachen, MACH MAL LIEBER SELBER WELCHE!!!

Klar, weiß man das Elevator nicht die besten sind, war ja erstens nur ein VORSCHLAG, zweitens gibt es dort eine BESCHREIBUNG die er wollte!!!!!

*arg*

S-Phyte
 
Also ich hab meine beiden Pioneer CDJ100 von
www.musik-service.de. Super Beratung und Preise, kann ich auch sehr empfehlen. Den angesprochenen Thread (oder die Threads) hab ich leider nicht wiedergefunden.

Bye
Andreas
 
Hm den Shop hab ich mir angesehen !Ist mir zu teuer find ich !!!!!!!www.dj-technik.de ist der billigste den ich kenne !Zumindest bei den Mixern !!!!!!
DaZe
 
@Daze: Cool wenn du noch einen billigeren findest, aber musik-service bietet dir sogar eine Wunschpreis-Option an  :) Ich war echt sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis, aber vergleichen sollte man natürlich sowieso immer !

Bye
Andi
 
Naja aber das Problem is da => die haben keine Gemini Mixer !*grmpf*Und ob die per Nachname ins Ausland liefern möcht ich auch gern wissen !;-)
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben