Welches Case für SL 1210

was man ausgibt kriegt man auch immer in etwa an leistung.
in der preisklasse sind das alle cases aus china, oft von dem selben hersteller mit anderen brands drauf.
für deine zwecke dürfte es reichen würde ich jetzt mal sagen ohne das case live gesehen zu haben.
 
Ich hab auch "noname" Cases und bin zufrieden.

Es gibt aber super schlanke Technics Cases, hatte auf einer Hiphop Jam mal einer dabei und die sparen schon richtig Platz. Haben aber natürlich auch bisle weniger Schaumstoff.

Ich würde sagen "Kannst kaufen"
 
wenn du was richiges haben willst, würde ich entweder eins anfertigen lassen oder "von der stange" kann ich Road Ready empfehlen, kosten nur leider auch so viel wie eins anzufertigen :D glaube 120 pro case :S
hab davon ein case für mein dn-x300 und find es sau geil verarbeitet und sehr robust.
hab allerdings nur die hälfte bezahlt, da es ein messe stück war
 

Neue Themen


Zurück
Oben