welches kabel zwischen mixer und anlage

IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
ein fettes dankeschön an dich overhead :-X
dein letzter post hat mich nochmal animiert den aux kanal zu benutzen. nach ein paar einstellungen am verstärker muss ich sagen das der sound jetzt richtig geil rüberkommt!
bässe kicken, höhen kommen giftiger...

thx! :)
 
kasor

kasor

Junglist
Mitglied seit
11 Okt 2002
Beiträge
442
Reaktionen
16
Ort
Berlin F/hain
ach is dat schön, uns alln wurde geholfn.
am verstärker hängt jetzt aber wieder mein alter teller, vieleicht brauch ich ihn ja dochmal :D bei mir kommt nix wech :)

mal sehn, vieleicht hol ich mir ja mal nen 32kanal mischpult, dann gehts rund :lol:
 
Badtrans

Badtrans

N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Genossinnen und Genossen, Mitbürgerinnen und Mitbürger, an dieser Stelle werde ich schließen, da nun alles gesagt ist und IloveTechno sein Problem beheben konnte.

Gruzz, Badtrans
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben