welches kleine programm um mp3 zu trimmen?

D

DeeKayS4

Active member
Mitglied seit
18 Sep 2005
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Österreich
suche die einfachste möglichkeit im freeware bereich um aus einem mp3 in der mitte einen teil herauszuschneiden. was könnt ihr da vorschlagen?
 
Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Mitglied seit
16 Feb 2004
Beiträge
691
Reaktionen
13
Ort
Hamburg
audacity... Das ist echt gut und free.
 
Stich

Stich

27 und kein bißchen leise
Mitglied seit
23 Aug 2005
Beiträge
856
Reaktionen
56
Ort
Steiermark, Österreich
Hallo!

zum MP3s beschneiden verwende ich MP3DirectCut von http://www.mpesch3.de/ Das Programm ist Freeware, dh kann frei heruntergeladen werden.
An Vorteilen ist zu erwähnen, daß die MP3s nicht decodiert, geschnitten und recodiert werden, und das Programm ist angenehm klein ist.

LG Stich.
 
D

DeeKayS4

Active member
Mitglied seit
18 Sep 2005
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Österreich
danke! hab audicity verwendet hat super geklappt. mpesch3 war mir dann doch etwas zu einfach.
 

Ähnliche Themen

Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
709
Zauberarbus
Zauberarbus
M
Antworten
16
Aufrufe
2K
deejaydarkside
D
 
Oben