welches Laptop für Traktor DJ-Studio

R

revcue

Well-known member
Mitglied seit
15 Jan 2004
Beiträge
109
Reaktionen
2
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo, möchte das Prog. Traktor DJ-Studio auf einen Laptop einsetzen. Soll einfach eine Alternative / Ergänzung zum CD-Player werden. Mein Gerät ist dafür zu alt und nun will ich ein gebrauchten Laptop kaufen. Hat einer erfahrung mit dem Prog. und was für eine Mindestanforderung an CPU usw.
Eine externe Soundkarte ist sicher sowieso erforderlich.
Eigentlich wollte ich einen Mini-PC bauen, aber das geht nicht wegen dem Bilschirm ? oder kennt jemand eine Lösung wie ich von einem alten Laptop nur den Bilschirm nutzen kann.
Das wäre die beste Variante.
 
S

sirjan

Well-known member
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
75
Reaktionen
1
du kannst dir tft displays kaufen die auch in autos eingebaut werden,somit kannst du nen miniPC zusammenbauen und musst nicht sehr viel geld für nen laptop ausgeben
bei ebay findse sowas für 100-200 euro
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
im aktuellen dj magazin hat sich ein dh einen pc inkl bildschrim in eine plattenkiste gebaut und legt damit auf. vielleicht wäre das was für ich
 

Ähnliche Themen

 
Oben