Welches Mischpult als Liveact?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
und nicht schlecht.
er hat allerdigns wesentlich kürzere faderwege als die pioneer-mischer.
die verarbeitung ist aber gut, die haptik sehr gut.

preiswert trifft es wahrscheinlich genau.

es ist ein OEM-Produkt welches für merhere hersteller gefertigt wird...
omnitronic bietet das "gleiche" gerät auch an:

url]



heisst dann "ex840" .. ich glaube aber, daß beim synq die potis hochwertiger anmuten.

gruss

irwin l.
 
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm du wisst in dem Fall nicht an nem Studiomischpult oder einem modularen Mischpult wie der Sclat-Serie von Ecler vorbeikommen. Wieo legst du soviel Wert auf Effekte ein exterens Effektgerät kann in den meisten Fällen viel mehr als die von Pioneer und co.
 
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sach mal, du legst seit 7 Jahren auf, aber hast noch nichts von A&H gehört? Ja, es gibt das Xone464 auch ohne die Monokanalzüge als Xone62. Allerdings hat das auch bei den Stereokanälen weniger Eingänge und, falls du doch mal ein paar (?) extrene Effekte brauchst, wirst du mehrere Aux-Schienen brauchen. Das 62 hat nur eine. Preise kannst du selbst mal in Onlineshops recherchieren. Zum Xone62 habe ich einen Testbericht geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist denn hier passiert... hat sich unser einser verdrückt oder was ...???
 
Was haltet ihr von dem Reloop Club oder dem Behringer VMX 1000?
 
Hier der Behringer: VMX 1000

Hier der Reloop:
Club
Unten auf Mixer und dann auf das Club Pult.
 
wie kann man den "so lang im geschäft" sein und noch ernsthaft ein reloop pult in erwägung ziehen...


grizto, ungläubig
 
Hatte noch nie Probleme damit.
 
Suche imemr noch, da das VMX 1000 doch eher mist is.

Hab jetzt nur noch ne 303, Roland D2, CD player, TT und nen Sampler anzuschliesen.
 
Ich empfehle dir das reloop club. allerdings ist die bedienung nicht ganz einfach, wenn du vorhast wirklich professionell damit aufzulegen solltest du dir auf jeden fall das einführungsvideo dazu kaufen. Gibts bei elevator schon um 9,90!
Du kannst natürlich wenn du auf nummer sicher gehen willst auch den Workshop besuchen. Der findet allerdings nur in Münster stadt ....

Hoffe dir geholfen zu haben.
 
*rofl*

Wieso is das hier eigentlich noch offen?!
 
Original geschrieben von flashmasterstar
Ich empfehle dir das reloop club. allerdings ist die bedienung nicht ganz einfach, wenn du vorhast wirklich professionell damit aufzulegen solltest du dir auf jeden fall das einführungsvideo dazu kaufen. Gibts bei elevator schon um 9,90!
Du kannst natürlich wenn du auf nummer sicher gehen willst auch den Workshop besuchen. Der findet allerdings nur in Münster stadt ....

Hoffe dir geholfen zu haben.

Wenns bei dir geklappt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben