Welches Pic vom TTX entspricht dem ORIGINAL?

Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hi Leutz,

auf jedem Bild das ich im I-net sehe, ist die GEHÄUSEFARBE unterschiedlich.
Hätte gedacht auf djservice.com ist er richtig abgebildet, also der TTX :) Heut bekomme ich den Deejayladen-Newsletter und sehe das der TTX sehr sehr DUNKEL ist, also das Gehäuse sieht aus wie von nem 1210 :-C

Kann hier jemand mal en Link posten wo ich mal die "RICHTIGE Farbe" des TTX sehen kann. Wäre echt cool.
Danke
Cu Alex
 
G

Gast1490

Guest
Bin mir ziemlich sicher, dass die schwarze Version ein Vorabtestmodell war, die silberne Version ist meineswissens nach das Modell, das in den Läden steht, hab bis jetzt in Shops nur silberne TTX gesehen + getestet .
Bei Ebay werden bestimmt bald schwarze TTX auftauchen die dann als Ltd. durchgehen werden und 2 Monate später stellen die dann auf schwarz um, nachdem die schwarzen für 700+ Euro versteigert wurden :-D ...

GreetZ, RubyDub
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
OK, Danke.

Der silberne sieht meiner Meinung nach sowieso besser aus :)
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
SILBER?!?
Entweder bin ich farbenblind oder ihr!
Meiner ist schwarz/dunkelgrau!!!! Und so sind alle!
DaZe
 
G

Gast1490

Guest
[quote author=DaZe link=board=14;threadid=5654;start=0#53196 date=1040504027]
SILBER?!?
Entweder bin ich farbenblind oder ihr!
Meiner ist schwarz/dunkelgrau!!!! Und so sind alle!
DaZe
[/quote]

Wieso stehen dann in allen Shops in meiner Nähe (Elevator, Beyer's Music) nur die silbernen TTX rum?
Ich glaub da macht Numark nen Komplott gegen uns DJs :) ...

GreetZ, RubyDub

PS: Also so sehen die hier im Ruhrgebiet aus :) :
http://www.djtechnik.de/images/Num-TT_X_max.jpg
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Jetzt haben wir 2 verschiedene Pics :)

Das müsste ja heißen, dass es 2 Farben gibt.
Bin jetzt en bissel verwirrt. Net das wenn ich 2 TTX bestelle ein Schwarzer und ein silbener kommt ;D

Cu
Alex
 
G

Gast30

Guest
Also, die TTX gibt es nur in einer Farbe!!! Es kommt bei den Bildern im Internet auch immer auf den Lichteinfall beim Fotografieren an ;)

MFG RED
 
DaZe

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3.425
Reaktionen
1
Ort
Linz
Ja das kommt hin!!!!
DaZe
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
OK.

So sehen sie auch geil aus :)
 
 
Oben