Welches Proggi zur schnellen BPM Erkennung für Sortierung auf der Festplatte ?

B

Beben3

Mitglied
Dabei seit
8 Aug 2002
Beiträge
13
Reaktionen
0
uihh..langes Topic.
na egal..
nun sinds mittlerweile 3000 Tracks auf der Festplatte.
in manchen Verzeichnissen sind schonmal 100 Lieder.
Wie kann ich die nun ruckizucki und bequem in verschiedene
BPM Verzeichnisse schieben ?
Also zB. Proggi starten...BPM Counter = aha : 120 Bpm's, und dann dort irgendwie anklicken und in ein 120er Verzeichnis schieben. (Ohne in den Explorer oder dergleichen zu wechseln).
Danke für Eure Mühe
n8
 
Re:Welches Proggi zur schnellen BPM Erkennung für Sortierung auf der Festplatte

Also ich wüsste nicht das es sowas gibt, schliesslich muss selbst ein Programm "hören" wie die beats in dem Lied sind, da es ja oft so ist, dass die Basedrum nicht dauerhaft rummst :)

Das Programm Traktor DJ von Native Instruments hat eine BPM Erkennung und wenn man nen kleinen Bug davon ausnutzt dann spult der ganz schnell vor und erkennt somit für alle Lieder in deiner Playlist die BPM Raten...

Viel Spass beim weitersuchen.
 
Hallo. Das Programm Traktor DJ von Native Instruments ist meiner Meinung nach, das einzige Tool für diesen Zweck. Ich finde das Tool goldig. Gruß
 
glaub nach 11 jahren suche hat er entweder bereits eine lösung gefunden oder sich ohnehin schon längst verzweifelt umgebracht
 
Wo ist denn das Problem?
Die Beiträge im Forum sind doch auch für andere relevant.
Es gibt sicher noch weitere Menschen auf diesem Planeten, die ihre Mukke analysieren lassen möchten ;)

Man sollte doch immer sein Wissen teilen.
Da spricht doch nichts gegen oder?
 
Da setze ich noch einen oben drauf... Für den Zweck würde auch locker VirtualDJ Free genügen. Denke keine andere DJ Anwendung hat eine derart schnelle Datenbank.
 

Neue Themen


Zurück
Oben