Welches Rack ?

S

saibotg

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21 Jan 2006
Beiträge
101
Reaktionen
2
Hallo,
habe 2 Fragen:
Welches Rack kann ich benutzen, wenn ich einen normalen Doppel-CD-Player und ein Behringer VMX 1000 in eins bekommen möchte ?

Welches Rack kann ich benutzen, wenn ich einen normalen Doppel-CD-Player
und das Numark CM 200 oder Gemini PS 900i in eins bekommen möchte ?

Danke im Voraus
 
Für den normalen CD Player brauchst Du sogenannte Rack-Clamps. Diese haben 19" Format und können ein Hifi Gerät aufnehmen. Meist haben normale CD Player ca. 2 HE.
Dann würde ich ein Winkelcase mit 4 HE vorne und 8 HE oben empfehlen. Weniger HE oben machen keinen Sinn, da Du dann nicht die Einbautiefe für den CD Player hast.
 
Gibt es das auch in einem zusammen ?
 
Hallo,

habe zur Zeit einen DN-4500 Doppel-CD-Player und einen Pioneer DJM-3000 Mixer und suche eine kompakte und stabile Lösung.
Weiß jemand, ob es so ein vorgefertigtes Rack irgendwo auch mit 8 HE oben gibt?
http://www.thomann.de/de/thon_lrack_4_he_eco_mit_aufsteller.htm
Habe zwar bereits schon ein Rack dieser Kategorie aus alten Zeiten, dieses ist mir jedoch zu schwer und unhandlich (10 HE oben und 5 HE unten). Mit Geräten wiegt alles zusammen 35 KG. Auf Dauer mache ich mir damit den Rücken kaputt.
Oder sollte ich doch auf SKB 82 DJ umsteigen? Ist ja eigentlich perfekt, nur nicht so schön.

Gruß
karo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben