Welches Set ist besser?

ich würde persönlich das set mit dem tascam nehmen !

das vestax ist ein auslaufmodell, weils jetzt durch die samurai serie ersetzt wurde.
 
jo slex is ok aber so wenn ich alles in einem hole bekomm ich alles zur gleichen zeit
 
ist Geschmacksache, für reines Turntablism ist wahrscheinlich der Vestax Mischer besser, da er einen besseren Crossie hat;

der Tascam hat dafür einen viel besseren eq: 3 Band full-cut im Vergleich zu 2-band mit weit geringerem Bereich

beide Mischer sind Auslaufsmodelle und deshalb auch gute Angebote - der Tascam war eben mal ein Hak 320; soweit ich weiss, stellt Tascam nun auch den XS-8 ein

ich würde so sagen:
wenn du hauptsächlich scratchen willst und mit der schmalen Bauweise kein Problem hast, nimm den Vestax

wenn du auch mal eq-mixing machen willst und es etwas geräumiger magst, nimm den Tascam
 
Zuletzt bearbeitet:
Eq= Equalizer=Bandfilter

wir genutzt um Höhen ,Mitten oder Bässe zu verstärken und/oder zu minimieren!

Es gibt auch einen 4 Band Eq wobei dann der Mittelton berreich noch einmal unterteilt ist!

Weiterhin haben einige Mixer ein extra Potenziometer (Poti) auf den EqPotis drauf um die Intensität der Bandfilter nochmals varrieren zu können!
 
Zuletzt bearbeitet:
aha aber so für scratching is das net so wichtisch oder?
 

Neue Themen


Zurück
Oben