Welches sind Europas angesagtesten Beach-Locations?

P

partypee

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Jul 2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi,
ganz knapp zu mir: bin mit meinem Studium fertich, hab viel gearbeitet, Geld gespart und will jetztmal auf Tour, die ich gerade plane. Nun mal 'ne kurze Frage, denn ich will eine schoene Europatour machen und moeglichst viele Einfluesse auf mich wirken lassen:

Was denkt ihr, sind derzeit denn die angesagtesten Strand-Partylocations in Europa?

OK, klar, manch einer wird nun fuer Ibiza schwaermen, der andere dann widerum fuer Mykonos oder der uebernaechste dann den Ballermann befuerworten.
ICH DAGEGEN suche halt irgendwelche Locations, wo sozusagen "die Trends gesetzt" werden. Dort, wo noch "Bewegung" ist und nicht der reine Kommerz Einzug erhalten hat, also nicht in der Stadt hinter der Location drei Millionen Essens- und Souveniersstaende vorhanden sind.

Was denkt ihr? Was sind die angesagtesten "places to be" in Europa? Doch Ibiza und Mallorca?
 
Nun, such Dir auf Ibiza oder Mallorca die wirklich verlassenen Buchten (nahezu verlassen) aus.... beides sehr, sehr schöne Inseln, auch abseits der Touri- und Feiergegenden!!

Wenns natürlich ganz ab vom Schuss sein soll, da bin ich aber auch überfragt... glaube auch kaum, dass es in Europa sowas noch gibt ;)

Aber wie gesagt, die beiden Inseln da oben sind es wirklich Wert, auch mal an den "places-not-to-be" besucht zu werden. Hab da schon klasse Gegenden gesehen. .. und im Notfall ist auf Ibiza die nächste Party nicht allzuweit weg *g*
Auf Mallorca sollte man diese natürlich sowieso weiträumig umgehen meiner Meinung.
 
okai, verstehe. aber sind's denn immer ibiza oder mykonos? laufen die "geheimtipps" letytenendes immer darauf hinaus, dass man dorthin geht, wo alle hingehen und als geheim dann ein bestimmer strand gilt?

natuerlich ist meine frage nicht so einfach (wenn ueberhaupt irgendwie) zu ebantworten, weil ich ja praktisch frage, wo denn gerade neue trends gesetzt werden. aber mich haette halt mal interessiert, ob jemand ne location weiss, wo es irgendwie "brummt", also irgendwie man das gefuehl hat, dass von dort aus was startet...

naja, alles nicht so einfach. aber ibiza steht eh schon auf dem programm. fast schon traditiongewesen die letzten jahre.

ps: danke, vip-man!
 
nichts zu danken.... war aber trotzdem relativ Ernst gemeint *g*

Nun, ich denke, eine "Brummlocation" an sich erstmal zu definieren, das liegt in jedem persönlich und daher wirds auch jeder anders tun.
Ist wirklich verzwickt, denn wie kann man was als "trendweisend" erkennen, wenn diese gerade erst im Begriff sind zu entstehen!? Trend ist es ja eben erst, wenn es jeder kennt... leider :-/

Nun, da Du ja eben nicht die 0-8-15 Partylocations hören willst, ist es in der Tat schwer da auf Orte zu verweisen, die andersweitig ein absolut geniales clubbing flair vermitteln, aber wiederum erst in der Enstehungsphase sind... irgendwie so scheine ich Dich zu verstehen.
Eigentlich interessant solche Orte mal zu erleben, kannst Dich ja gerne auf die Suche machen und mal berichten, was Du so gefunden hast ;) ..nur im darauffolgenden Jahr ist es vielleicht schon der nächste Ort, in dem Souvenirstände aus dem Boden wachsen!? who knows...
 
ja, klar, logisch. ist halt auch so... da stellen sich ja dann ploetzlich nahezu existenzialistische fragen in den raum*grins*...

ich denke, die abgefahrenste location unter dem gesichtspunkt "es brummt"/"ein trend kommt" waere dann praktisch die location, wo der dj ganz allein ist. kein schwein da, keiner tanzt, keiner geht ab... nee, passt ja dann auch wieder nicht, aber wenn irgendjemand mal nen guten tipp noch hat, bitte raus damit. ich sag's auch keinem weiter, hohoho...

ich mach mich mal auf die suche... falls ich nix mehr von mir hoeren lasse, dann hat's mir dort gefallen und dann bleib ich erstmal dort.

merci nochmal, aber wie gesagt: fuer tipps bin ich offen. danke!!! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben