Welches system?

P

Pow|Wow

Power-User
Dabei seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
ich will mir ja, wie mittlerweile viele wissen, das equipment zum mixen kaufen.
Ich hätte noch ne Frage: ich bräucht n gutes sytem um hiphop aufzulegen welche nadel wäre da gut?
ich hätt am liebsten n system von Ortofon
 
Ich verweise nocheinmal auf die Suchfunktion.
Benutz sie verdammt noch mal.
 
stimme djj zu. sonst gibs konsequenzen.

hier mal ein paar suchtipps: shure m4-77 oder guck mal bei ortofon. da sticht ein system schon namentlich hervor.

:mad:
 
ADJ schrieb:
ich will mir ja, wie mittlerweile viele wissen, das equipment zum mixen kaufen.
Ich hätte noch ne Frage: ich bräucht n gutes sytem um hiphop aufzulegen welche nadel wäre da gut?
ich hätt am liebsten n system von Ortofon

Ortofon Scratch

----------------

edit//: Stimme Thomas voll und ganz zu. Streng Dich bitte auch ein wenig an. Kann ja nicht sein daß wenn man Interesse am auflegen hat, keine Vorstellungen davon hat, welches System in etwas für HipHop geeignet ist. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gesucht nach: "robustes ortofon system" da hatt er aba nix gfunden
 
is ja jetzt egal, war für die Zukunft gemeint.

Gruß hyline

Antwort hast Du ja.
 
un was sagt ihr zum Tonar Banana System?
 
Benutz die VERDAMMTE Suchfunktion!

Oder frag bei Händler-Hotlines nach, schau auf Hersteller-Seiten...Tu irgendwas, aber tu es SELBER!!!
 
Thomas K. schrieb:
hier mal ein paar suchtipps: shure m4-77 oder guck mal bei ortofon.
Ich vermute mal ganz stark, dass er bei ner Suche mit dem Suchbegriff nicht allzuviele Ergebnisse bekommen wird! :p :D

Ich empfehle an dieser Stelle das Shure M44-7 ;)
 
meinte ich ja auch. war mir net sicher und hatte bei google noch extra geschaut und bekam da tatsache auch ergebnisse, die dieses (m4-77) auswiesen. aber hast recht - hät da genauer gucken sollen. ;)
 
wie die anderen schon sagten, benutze einfach die suchfunktion oder schau doch mal im testgelände. ich hatte da auch mal nen thread eröffnet (Vinyl...?) und da hättest doch zum beispiel mal schauen können. oder mach es doch einfach so wie ich: setz dich hin und les einfach mal ein paar stündchen das forum durch. hat mir schon sehr geholfen. zum thema, wenn es ortofon sein muss, dann schau dir das ortofon scratch an, wurde mir auch empfohlen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben