Welches System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Turbo

neu hier!!!
Dabei seit
30 Jan 2006
Beiträge
38
Reaktionen
1
HI

Habe mal folgende Frage!!

Was könnt ihr mir für ein Tonabnehmersystem empfehlen???

Ist für den Privat gebrauch!!!


Danke für die Antworten
 
Welcher private Gebrauch? Nur abspielen, oder auch mit arbeiten? Headshell oder Concorde? Preisvorstellungen? Welche Musikrichtung?

Grüße

hyline

P.S.: Ein klein wenig vorher schlau lesen wäre auch nicht schlecht, aber so ohne irgendeinen Schimmer............ please more input
 
Natürlich auch mit Arbeiten!!!!

Es gibt ja verschiedene von Concorde!!! Deswegen wollte ich mal Fragen

was am besten ist für den House bereich??

Gruß
 
Wen möchtest Du denn mit Deinen ! penetrieren?

Aus Deinem Erstposting ging das nicht hervor und da Du nicht grade mit einer detailierten Infoflut gegeizt hast, war ich doch interessiert, nach was du genau suchst.

Eine Preisvorstellung obliegt hier auch noch nicht.
 
Sure M44-7 auf Headshell XYZ!
Alles andere ist nicht wirklich besser!
M44-G kommt die Tage nochn testbericht von mir (schon unterwegs)

Denn habe schon einige Systeme gehört und das Sure M44-7 hört sich genauso fett an wenn nicht so gar fetter als die meisten Ortofon Systeme, dazu kommt bessere Spurtreue und Weniger Verschleiß deiner Platten.
 
Jetzt weiß ich wieder, warum ich in letzter Zeit so wenig Lust habe, etwas zu schreiben. Concorde ist keine Firma, sondern der Name einer Bauweise, die die Firma Ortofon bei vielen Systemen benutzt. Willst du also eine Ortofon Concorde, die für House zu empfehelen ist, dann sind wir schon einen Schritt weiter, denn nun haben wir gleich drei Begriffe, mit denen wir die Suchfunktion füttern könnnen, die uns auch gleiche eine Reihe guter Threads wieder ausspuckt.

Bis auf weiteres

---- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben