welches tapedeck?

G

Gast30

Guest
hm
ich such nen neues tapedeck...

also wohl nen gebrauchtes bei ebay oder so;
aber welches? hab null ahnung von tapedecks :)
kann mir jemand eins empfehlen ???

gruß
olly
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Warum Tapedeck? Kauf dir lieber nen Hifi CD-brenner.
Aber ansonsten solltest du auf "Marke" achten, und schauen, dass möglichst viele Köpfe drinne sind.
Aber ich würde das net gebruacht kaufen, weil da die Köpfe oft verschmuzt oder vor allem abgenutzt sind...
 
G

Gast30

Guest
mein altes deck hat den geist aufgegeben,
will damit nur nen paar sets von mir aufnehmen.
geht das mit dem hifi cd-brenner au?? kenne nur brenner fürn pc ;D

gruß
olly
 
G

Gast30

Guest
[quote author=Overhead link=board=15;threadid=5917;start=0#55791 date=1042405734]
klht das auch
[/quote]

öhm? was genau willsu mir damit mitteilen? :)
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
jo dat geht auch!
sogar gut! und die qualität stimmt auch!!!!

habe seit 3 wochen auch nen neuen hifi-brenner.
musst nur hifi-rohlinge verwenden dann passt das!

greatz
 
J

Junah

Well-known member
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
200
Reaktionen
0
einige DJ´s benutzen zum Aufzeichnen von Sets Sony MiniDisc, da hatte Saturn jetzt einige Angebote,
wenn du stundenlange sets aufzeichen willst und dir die Sache einiges wert ist, ist die Archos Jukebox genial (gibt verschiedene, nur player, mit Aufzeichnungsfunktion und die multimedia Jukebox); die Jukebox hat 10 bis 40 gigabyte und zeichnet als MP3 auf; www.archos.com;
natürlich ist es am einfachsten auf die PC HD aufzuzeichnen und dann zu brennen
 
A

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
ich empfehle eindeutig einen minidisc recorder/player, bei ebay kriegst du locker einen fün appel und n ei (z.B. von sony), die medien kosten auch nicht mehr die welt und sind total handlich und ohne jegliche probleme bis zu 1000 mal wiederbeschreibbar..auch wenn du promos versenden willst, werden mds fast genauso oft akzeptiert wie cds...
 
Z

zweidimensional

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
185
Reaktionen
9
Rate Dir auch zum MD Player. Hab selbst einen von Sony. Der ist immer samt Zubehör und MD´s in meiner Plattentasche. Kann ich Mitschneiden wann ich will......
 
sedt

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Vergiss das Tape-Deck! Mit einem Mini-Disc Player fährst du viel besser, v.a. kannst du dann, z.B. in der U-Bahn auf dem Weg zum Plattenladen :) gleich dein neues Tape (Besser gesagt deine neu Disc) anhören - oder eben auf dem Weg zur Arbeit, Schule, Uni,...
V.A. sind die Player schön klein, kannst du überall problemlos verstauen und klanglich sind MiniDiscs fast so gut wie CDs, wobei der Vergleich eh hinkt, wenn man von Vinyl aufnimmt!!
 
G

Gast30

Guest
hm,okay,werd drüber nachdenken.

und was würdet ihr dann als MD rekorder & player empfehlen?
 
G

Gast30

Guest
hm,und wie schließ ich die archos jukebox an meinen receiver an? so dass ich die sets aufnehmen kann?
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
siehe Datenblatt!

"Stereo Analog Line In, Stereo Analog Line Out / Earphonejack"
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
582
Netwizard
N
Josephinchen
Antworten
11
Aufrufe
632
Netwizard
N
L
Antworten
23
Aufrufe
1K
Netwizard
N
Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
805
Zauberarbus
Zauberarbus
 
Oben