welches tapedeck?

G

Gast30

Guest
hm
ich such nen neues tapedeck...

also wohl nen gebrauchtes bei ebay oder so;
aber welches? hab null ahnung von tapedecks :)
kann mir jemand eins empfehlen ???

gruß
olly
 
Warum Tapedeck? Kauf dir lieber nen Hifi CD-brenner.
Aber ansonsten solltest du auf "Marke" achten, und schauen, dass möglichst viele Köpfe drinne sind.
Aber ich würde das net gebruacht kaufen, weil da die Köpfe oft verschmuzt oder vor allem abgenutzt sind...
 
mein altes deck hat den geist aufgegeben,
will damit nur nen paar sets von mir aufnehmen.
geht das mit dem hifi cd-brenner au?? kenne nur brenner fürn pc ;D

gruß
olly
 
[quote author=Overhead link=board=15;threadid=5917;start=0#55791 date=1042405734]
klht das auch
[/quote]

öhm? was genau willsu mir damit mitteilen? :)
 
jo dat geht auch!
sogar gut! und die qualität stimmt auch!!!!

habe seit 3 wochen auch nen neuen hifi-brenner.
musst nur hifi-rohlinge verwenden dann passt das!

greatz
 
einige DJ´s benutzen zum Aufzeichnen von Sets Sony MiniDisc, da hatte Saturn jetzt einige Angebote,
wenn du stundenlange sets aufzeichen willst und dir die Sache einiges wert ist, ist die Archos Jukebox genial (gibt verschiedene, nur player, mit Aufzeichnungsfunktion und die multimedia Jukebox); die Jukebox hat 10 bis 40 gigabyte und zeichnet als MP3 auf; www.archos.com;
natürlich ist es am einfachsten auf die PC HD aufzuzeichnen und dann zu brennen
 
ich empfehle eindeutig einen minidisc recorder/player, bei ebay kriegst du locker einen fün appel und n ei (z.B. von sony), die medien kosten auch nicht mehr die welt und sind total handlich und ohne jegliche probleme bis zu 1000 mal wiederbeschreibbar..auch wenn du promos versenden willst, werden mds fast genauso oft akzeptiert wie cds...
 
Rate Dir auch zum MD Player. Hab selbst einen von Sony. Der ist immer samt Zubehör und MD´s in meiner Plattentasche. Kann ich Mitschneiden wann ich will......
 
Vergiss das Tape-Deck! Mit einem Mini-Disc Player fährst du viel besser, v.a. kannst du dann, z.B. in der U-Bahn auf dem Weg zum Plattenladen :) gleich dein neues Tape (Besser gesagt deine neu Disc) anhören - oder eben auf dem Weg zur Arbeit, Schule, Uni,...
V.A. sind die Player schön klein, kannst du überall problemlos verstauen und klanglich sind MiniDiscs fast so gut wie CDs, wobei der Vergleich eh hinkt, wenn man von Vinyl aufnimmt!!
 
hm,okay,werd drüber nachdenken.

und was würdet ihr dann als MD rekorder & player empfehlen?
 
hm,und wie schließ ich die archos jukebox an meinen receiver an? so dass ich die sets aufnehmen kann?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
376
Magnesium
M
D
Antworten
0
Aufrufe
66
djwolle07
D
L
Antworten
3
Aufrufe
799
Netwizard
N

Neue Themen


Zurück
Oben