welches turntable ist besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz klar: technics 1210er.
.
.
.
.
.
.
uupps... na dann, der Gemini. Hatte mal den SA-600 II, der ist bis auf den G-Force Tonarm baugleich (soweit ich weiß) mit dem XL-500II. War ein netter Turntable zum rumprobieren damals. Aber kommt halt nicht an nen Technics ran!

edit: p.s.: cooler dj-name! ;) ;)
 
sorry. denke mein post hatte durchaus auch informatives. wie gesagt - gemini's ab dem XL-500 sind für den semi-professionellen bereich gut geeignet.

und damit hier technics nicht so im vordergrund steht: vestax blablub und numark ttx sind auch ganz toll ;)
 
Ich finde es ja sehr bemerkenswert, wenn die Frage "welcher ist besser" gestellt wird.

1. Ist "besser" ein weit definierter, ausdehnbarer Begriff, welcher nicht zum Thema passt.

...und...

2. Gibt es hier eine sog. Suchfunktion, mit welcher man ans Licht geführt wird - zumindest meistens ;)

- Auf was wird Wert gelegt ?
- Budget an €uro`s ?
- Ambitionen ? (nur für @Home ?)

Grüße...
 
matt noncom schrieb:
ganz klar: technics 1210er.
.
.
.
.
.
.
uupps... na dann, der Gemini. Hatte mal den SA-600 II, der ist bis auf den G-Force Tonarm baugleich (soweit ich weiß) mit dem XL-500II. War ein netter Turntable zum rumprobieren damals. Aber kommt halt nicht an nen Technics ran!


Langsam nervts doch echt... Nicht die ganze Weilt kauft sich Technics...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung! Ironie! Bei einer dermaßen differenzierten Fragestellung kommen bestimmt auch sehr differenzierte Antworten. :rolleyes:


Was das für die Zukunft heißt, sollte klar sein.

---- closed ----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
2K
Holle9898
H
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
deejaydarkside
D

Neue Themen


Zurück
Oben