Wer arbeitet denn hier bei Allen & Heath :D

eed_de

eed_de

The Gnoustick
Dabei seit
14 Jul 2005
Beiträge
420
Reaktionen
35
Ort
Seefeld / München
Hi,

hatte gestern ein interessantes Beratungsgespräch bgl. Mixer bei einem sehr bekannten Online Versand. Der behauptete hier, auf der Liste, würden eh viele Promoter für A&H sitzen und das wär alles nur ein Hype, damit sie mehr Geräte verkaufen. Wie paranoid kann man sein ? Und überhaupt würdet ihr nur e-mail Adressne sammeln, damit ihr werdet für A&H machen könnt. WOW !

:D

lol

war eh ein sehr interessantes Gespräch, das damit endete das er den Hörer aufknallte. Aus fairnessgründen, ich will nicht geschäfstschädigend sein, sage ich nicht wer das war, also bitte auch nicht fragen. Die Beratung schien allerdings gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, was für ein Zufall.
Hatte ich doch gerade vorgestern eine Mail in meinem Spamordner, ob ich nicht einen A&H XONE:92 kaufen möchte. Allerdings ohne Preisangabe. Hab mich schon gefragt woher derjenige wohl weiß was ich so für Hobbys habe. :D
 
Haben wir das nicht scho langsam durch???

Holl dir so ein Teil und überzeug dich selber ;)
 
Djaxx schrieb:
Haben wir das nicht scho langsam durch???

Holl dir so ein Teil und überzeug dich selber ;)

hö ? es geht doch nicht um mich und meine Mixersuche sondern um das wilde Telefonat ??? ich fands ECHT schräg und äusserst seltsam.

:rolleyes:
 
Es ging mir in meiner Antwort drum das du dich nicht von solchen
Aussagen von irgendwelchen Onlineverkäufern beeinflussen lassen
soltest.

A&H ist kein Reloop.. und steckt geziehlt Geld in Werbung.

Nur weil irgendwelche Nerds auf eigene Faust Mixer verkaufen
hat das ja woll nix mit A&H zu tun!!!


greetz
 
Lool, wie geil ist das denn, war das der Laden wo der Banner hier klebt am Ende der Seite, oder der bekannte Laden mit dem gelblichen Banner?

lööl

Wenn ich bei A & H arbeiten würde, hätte ich ein V:6 Röhrenversion mit ALLEN Zusatzgerätschaften!!!!!
Wie ist der denn drauf :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es ein Erfahrungsbericht ist, kannste ruhig den Namen der Firma nennen, schliesslich gibts ja auch noch dooyou oder ciao, wo auch Dienstleistungen von Verbrauchern bewertet werden.

Sonst wäre ja alles geschäftsschädigend, wovon man privat abrät oder seine Meinung als Privatperson kund gibt.

Ergo wäre nach seiner Aussage dieser gute Mann hier schuldig ;) -> http://www.allen-heath.com/de/Profile.asp?view=11

Sonst dürfte Audio Technica wohl nicht viele Mitarbeiter sitzen haben, die für A&H zuständig sind, da es nur eine deutsche Vertriebsstelle ist ;)

Die Mitarbeiter sitzen in England in der Hauptzentrale und in USA.
 
dann ernenne ich mich hiermit zum bewerber auf einen platz in der chefetage - besitze NOCH keinen A&H mixer, aber bald... oh ja!
und dann werde ich gnadenlos promotion machen, euch zuspammen bis zum abwinken, damit ihr alle darum fleht, auch in diese sekte aufgenommen zu werden! :D

@hyline:

ich glaube, deine richtung stimmt - denn schließlich befindet sich die beste mixerschmiede des planeten in münster und nicht in cornwall! und dort wird auch nicht auf massive promo gesetzt, sondern ganz dezent durch mund-zu-mund-propaganda verkauft... *lol*

amüsiere mich gerade äußerst köstlich!
 
Ich verstehe nur nicht wie ein Mitarbeiter so gezielt gegen dieses Board schießen kann. :(

Andererseits interessiert es mich auch brennend was eed so gesagt hat, daß es zu diesen wundervollen Aussagen kam.

Aber der Brüller des Tages ist es auf jedenfall. :D
 
hyline schrieb:
Ich verstehe nur nicht wie ein Mitarbeiter so gezielt gegen dieses Board schießen kann. :(

Andererseits interessiert es mich auch brennend was eed so gesagt hat, daß es zu diesen wundervollen Aussagen kam.

Aber der Brüller des Tages ist es auf jedenfall. :D

der hat noch mehr gesagt, allerdings bin ich mir nicht sicher ob er uns überhaupt kennt ;)
 
Ich auch!
Hab immer sehr lustige Diskussionen mit den ganzen Soundmenschen die hier die Diskotheken ausstatten!
"Den Unterschied hört doch eh keiner!"
oder auch
"Ich würd eh nur noch DAP Mixer verbauen, die DJs merken doch eh keinen Unterschied!"

Aber selber nen A&H ML benutzen >>> :eek:
 
Ich haette auch gerne ein PN, bitte... (copy/paste genuegt)

Das mit dem oeffentlichen Nennen des Namens, lassen wir mal lieber bleiben... ;)

Um es mal oeffentlich und deutlich zu sagen: Wir sind nach wie vor ein unabhaengiges Forum. Mit unabhaengigen Meinungen ueber Produkte. Sicherlich ist der ein oder andere begeisterter von Produkt X als von Produkt Y und bringt dies lautstark zur Kenntniss der Allgemeinheit, das sind jedoch persoenliche Meinungen und Einschaetzungen.

Natuerlich tummelt sich der ein oder andere Mitarbeiter von Laeden, Marken oder Veranstaltern hier im Forum, (Schleich-)Werbung wird allerdings idR deutlich als solche enttarnt und entfernt.

Cheers
 
Falls mal wieder so nen Werbefutzi auftaucht, hab ich ab jetzt immer Fackel und Mistforke neben dem Rechner stehen...
Ja wo ist der Mob? :D
 
Hätte auch mal gerne 'ne PN!

THX Grüße D'naught :)
 
sorry leutz. wie gesagt, die beratung war gut (trotz genannter exotika) und ich will das nicht mit spott und hohn bezahlen. Ich kauf da ja schon nix ;)
 
Deine Verschwiegenheit ehrt Dich. Respekt! ;)
Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass es der Fahrstuhl des Schreckens war! :D

Grüße D'naught
 
Vielleicht auch nur ein frustrierter Verkäufer, der seit dem Xone-Hype seit mitte 2003 wie Blei auf seinen Beständen sitzt :p
Oder ein Stützpunkthändler für einen anderen Hersteller ? ? ?

@ ED nach welchen Pulten hast Du Dich den beraten lassen, das Du den armen Fachverkäufer diese Verbale Entgleisung raus gekitzelt hast ? ? ?

Arbeite übrigens nicht für Allen & Heath und warte bei uns im Club auch schon sehnsüchtig auf den Tag, wo der Rodec " Big Brother " Endlich ab raucht " und ein Xone Einzug erhalten wird :D Ob wohl der Rodec wirklich schon viel Überstanden hat ( Marc Spoon, Mousse T.,Boris Dlugosch, Discoboys, Andy Nalin, Taucher................... ) und nach 8 Jahren noch immer Einwandfrei funktioniert -
 

Neue Themen


Zurück
Oben