Wer arbeitet mit "Traktor DJ Studio"?

S

Superlupex

New member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
Aloha!
Suche jemanden, der mit Traktor DJ Studio, also der teuen Variante "arbeitet"!
Ich bin noch in der Experimentierphase, das heisst, die meisten Sachen klappen schon ganz gut (nebenbei: dickes Lob - das ist ein super Programm!!). Ein paar Sachen klappen aber noch nicht so recht und ich brauche etwas Hilfe!!
Probleme habe ich z.B. damit die Mixe nach dem ersten Record zu bearbeiten: Filterverläufe gehen ja noch ganz gut, schwierig wird`s jedoch bei jeglichen Timingsachen und Geschwindigkeiten...
Und ich kann verdammt noch mal mein Handbuch nicht mehr finden!
Über Hilfe würde ich mich echt freuen!!
Grüsse
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Warum unbedingt mitm PC?

Mein Tipp: 2 Plattenspieler, 1 Mischpult und 'ne Menge Vinyl. Da klappt alles ;)
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Den Gedanken habe ich ehrlich gesagt dann auch immer.

Schluss, ab jetzt nur noch zum Thema. :)
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Off-Topic:

*lol*

Endless hat einfach auf jeden Satz eine zynische Antwort.

Echt köstlich... ;)

ScAsH
 
S

Superlupex

New member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
Urkomisch - `n Haufen Scherzkekse, was?
"Wenn ich Probleme mit Word hätte, würdest du mir auch `nen Schreibmaschinenkurs empfehlen..."???
Na ja, ich muss wohl nicht alles verstehen!
Also noch mal: Wer hat Ahnung von Traktor Studio, Finger hoch!!!
 
J

J.Garcia

Member
Mitglied seit
Jun 2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Du meinst das nochmalige Bearbeiten von Traktor Mix-Files ? Sorry, aber ich mußte noch nie einen Mix noch mal bearbeiten, weil das Timing nicht gestimmt hätte!!! Wenn Du die BPM der Tracks ein mal 100%-ig bestimmt hast (da ist ein bisschen Gespür für notwendig, die autom. Erkennung ist nicht soooo toll), kann Dir beim Mixen eigentlich gar nix mehr passieren und du kannst dich voll und ganz auf die künstlerische Phase Deiner Übergänge konzentrieren. Dafür ist die Funktion des Dubbens bei den Mix-Files auch gedacht: Nächträglich Filterverläufe oder Faderbewegungen, EQ etc. zu verändern ...
 
M

muchel

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
100
Reaktionen
0
ich würde sagen hohl die liber BMP 4.0 oder wie gesagt nen mixer und vinyl oder cd!
 
P

Profan

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
45
Reaktionen
0
Falls wer Interesse hat, ich verkaufe mein Traktor DJ Studio.

 
D

DJ.F.F.

Beatlesfan
Mitglied seit
Mrz 2008
Beiträge
20
Reaktionen
1
Was soll denn dein Traktor 3 kosten:)
 
D

DJ.F.F.

Beatlesfan
Mitglied seit
Mrz 2008
Beiträge
20
Reaktionen
1
AW: Re: Wer arbeitet mit "Traktor DJ Studio"?

was soll denn dein Traktor 3 kosten?
 
M

Minimalquadrat

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2007
Beiträge
635
Reaktionen
31
Ort
München/Regensburg
Dir is schon klar das du einen 6 Jahre alten Thread ausgegraben hast oder? und was Traktor 3 kostet wirst du sicherlich bei Google finden.... www.gidf.de/traktor3
 
 
Oben