Wer arbeitet mit "Traktor DJ Studio"?

S

Superlupex

Neues Mitglied
Dabei seit
23 Mai 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
Aloha!
Suche jemanden, der mit Traktor DJ Studio, also der teuen Variante "arbeitet"!
Ich bin noch in der Experimentierphase, das heisst, die meisten Sachen klappen schon ganz gut (nebenbei: dickes Lob - das ist ein super Programm!!). Ein paar Sachen klappen aber noch nicht so recht und ich brauche etwas Hilfe!!
Probleme habe ich z.B. damit die Mixe nach dem ersten Record zu bearbeiten: Filterverläufe gehen ja noch ganz gut, schwierig wird`s jedoch bei jeglichen Timingsachen und Geschwindigkeiten...
Und ich kann verdammt noch mal mein Handbuch nicht mehr finden!
Über Hilfe würde ich mich echt freuen!!
Grüsse
 
Warum unbedingt mitm PC?

Mein Tipp: 2 Plattenspieler, 1 Mischpult und 'ne Menge Vinyl. Da klappt alles ;)
 
Den Gedanken habe ich ehrlich gesagt dann auch immer.

Schluss, ab jetzt nur noch zum Thema. :)
 
Off-Topic:

*lol*

Endless hat einfach auf jeden Satz eine zynische Antwort.

Echt köstlich... ;)

ScAsH
 
Urkomisch - `n Haufen Scherzkekse, was?
"Wenn ich Probleme mit Word hätte, würdest du mir auch `nen Schreibmaschinenkurs empfehlen..."???
Na ja, ich muss wohl nicht alles verstehen!
Also noch mal: Wer hat Ahnung von Traktor Studio, Finger hoch!!!
 
Du meinst das nochmalige Bearbeiten von Traktor Mix-Files ? Sorry, aber ich mußte noch nie einen Mix noch mal bearbeiten, weil das Timing nicht gestimmt hätte!!! Wenn Du die BPM der Tracks ein mal 100%-ig bestimmt hast (da ist ein bisschen Gespür für notwendig, die autom. Erkennung ist nicht soooo toll), kann Dir beim Mixen eigentlich gar nix mehr passieren und du kannst dich voll und ganz auf die künstlerische Phase Deiner Übergänge konzentrieren. Dafür ist die Funktion des Dubbens bei den Mix-Files auch gedacht: Nächträglich Filterverläufe oder Faderbewegungen, EQ etc. zu verändern ...
 
ich würde sagen hohl die liber BMP 4.0 oder wie gesagt nen mixer und vinyl oder cd!
 
Falls wer Interesse hat, ich verkaufe mein Traktor DJ Studio.

 
Was soll denn dein Traktor 3 kosten:)
 
AW: Re: Wer arbeitet mit "Traktor DJ Studio"?

was soll denn dein Traktor 3 kosten?
 

Neue Themen


Zurück
Oben