Wer bietet das umfangreichste Equipment

D

DJ Mad Marcy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Jun 2003
Beiträge
173
Reaktionen
0
Hi Alle zusammen.
Mich würde mal interessieren wer eurer Meinung nach das beste Eqiupment Programm hat. Ich war nämlich gerade auf der Omnitronic Homepage und muss sagen: Alle Achtung.
Es gibt fast nichts was die nicht produzieren.
Jetzt wollte ich wissen, kennt ihr andere Firmen bei denen das ähnlich ist, ich meinen Wäre doch praktisch alles von einer Marke zu haben.
Mfg Matze
 
erlaub mir die Frage: Warum wäre es praktisch alles von einer Marke zu haben? Ich würde mir z.B. nie einen Technics Mixer kaufen...

Jeder Hersteller hat doch seine Spezialitäten...

JohnD.
 
Dieser Thread gewinnt schon jetzt den Jahresaward für das sinnloseste Thema.
 
[quote author=IloveTechno link=board=17;threadid=9146;start=0#91661 date=1068673973]
Da würde ich Reloop vorziehen. Die haben auch aufkleber und shirts.
[/quote]

...und DIE würdest du auch anziehen?? *bzw. aufkleben*

Ok...so als Arbeits-shirt, das ruhig schmutzig und versut werden kann :-D

mfg
 
Ich bin in einer Großraumdisse hier in der Nähe mal einem mit sonem Reloooop Shirt begegnet.
Ich hab' noch am nächsten Nachmittag beim Aufstehen gelacht.
So rekrutiert der Lift sein Klientel: Kleine TeeniemöchtegernDJs ;D
 
Wie waer's denn mit Vestax? Die bieten auch gleich den kostenpflichtigen Komplettkurs "Wie werde ich DJ innerhalb eines Wochenendes (Neu! Inklusive Gig!)" mit dazu an. Und natuerlich haben die auch noch ganz vernuenftiges Equipment...
 
Jetzt wollte ich wissen, kennt ihr andere Firmen bei denen das ewig ist, ich meinen Wäre doch praktisch alles von einer Marke zu haben

Ich würde spontan sagen:
- Microsoft
- Müllermilch
- Mercedes
 
[quote author=IloveTechno link=board=17;threadid=9146;start=0#91661 date=1068673973]
Da würde ich Reloop vorziehen. Die haben auch aufkleber und shirts.
[/quote]

:-D
 
[quote author=stocky link=board=17;threadid=9146;start=0#91677 date=1068683532]
Ich hab' noch am nächsten Nachmittag beim Aufstehen gelacht.
[/quote]

SCHWUL ODER WAS? :)
 
Nein. Bei uns in der Schule versuchen wir gerade von ca 500 verschidenen Marken auf einige wenige umzustellen (PA Mäßig.)
Unsere gesamte PA soll von YAMAHA angsachafft werden, auch Mixer und Effekte. Mircos nur Sennheiser, usw,usw.
Ich wollte deswegen nur mal wissen, was ihr davon haltet Markentreu zu sein (Ich selber bin's ja auch nicht (Pioneer Pult Denon Player)) Kann ja nicht ahnen das das so zur Lachnummer wird.
 
Also bei einer PA kann das eventuell noch Sinn machen, vorallem wenn diese controllergesteuert ist.
Ansonsten sehe ich absolut keinen Sinn darin. Es gibt für jede Anwendung spezielle Geräte, die unter Umständen auch nur bei dieser einen Anwendung wirklich gut zu gebrauchen sind. Ein alter Spruch: Es gibt keine schlechten Mikros, nur die falsche Anwendung. Genauso lässt sich auch nur in begrenztem Maße von einer Marke auf die Qualität verschiedener Produktserien schließen.


PS: Die Umstellung von einem Sammelsurium von "NoName" Produkten auf einen durchdachten Gerätepark mit Markenware ist immer sinnvoll. :)
 
Nun, die Frage warum das so zur Lachnummer geworden ist, duerfte sich doch wohl von selber klaeren.
Posts in der Art: "Omnitronic hat das meiste (und darum das beste Equipment)", gespickt mit der typischen Schnellschreibkrankheit (Gross- Kleinschreibung vertauschen, Rechtschreibfehler etc...), deuten nunmal auf einen Newbie hin, fuer den Omnitronic das hoechste aller Gefuehle ist.
Ausgelacht aber wird hier keiner. Fand halt nur die Art der Fragestellung so nett. :)

Sag doch gleich wie die Dinge stehen. :))

Cheerio
 
Moooment!!!
Ich hab nie gesagt, dass Omnitronic die qualitativ beste Marke ist!!!
Ich hab nur behauptet, dass Omnitronic das vielfälltigste Equipment-Programm hat.
Ich würde ja nicht mehr ganz richtig im Kopf sein, wenn ich sowas behaupten würde.
 

Neue Themen


Zurück
Oben