Wer bietet mehr: Kopfnicker Rec. & FFMC´s

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Nachdem jetzt als kleines Dankeschön auch bei mir ein Päckchen von Nestro Mailorder eingetroffen ist und ich alles Brauchbare selbst eingesackt oder an den kleinen Bruder meiner Freundin verschenkt habe, liegen hier jetzt noch zwei Vinyls rum, die bei mir nur Staub ansetzen würden.

Deshalb versteigere ich an den Meistbietenden:

[*]Kopfnicker Records - Das Album
[*]FFMC´s: Efe und Mr. L - Unantastbar/ Gut so!
[/list]

Gebote bitte hier posten. (Zuschlagspreis zzgl. 3,- DM Versand)
Editiert von Daywalker am 13.04.01 @ 14:35 h
 
Hehe, wenn wir alle gemein wären, würden wir unserem lieben Darktrancer jetzt den Zuschlag erteilen... Auf dass er glücklich werde mit der Hip Hop-Mucke! *gg* :D
 
oh oh...

aber zum Glück gibt es ja hier massig Leute, die für diese tollen Scheiben bestimmt mehr bieten als ich ... *das-doch-mal-hoff*

kommt schon Leute .... bietet!!!

8)


greetinx,
DarkTRANCER :)
 
Ey daywalker ich würde dir ja was bieten,aber genau die Gleichen Scheiben hab ich auch von nestro bekommen!!!!!Aber wo bleibt mein Sweater????
Naja giebt ja kein höchstgebot,dann biete ich mal trotzdem 5DM : )!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
@MC Wie ist die Pladde von den FFMC's ??????
danke
 
Na dann woll´n´wa´ma überbieden:
                          6,-DM
P.S.:Mein letztes Wort !!!
 
JNa also damit n bissel mit zwei Platten spielen kann,erhöhe ich auf 7DM!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Hey Daywalker wie lange soll denn die Auktion gehen????????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Bis keiner mehr bietet... :D

Das höchste Gebot liegt zur Zeit bei 7 DM. Bietet jemand mehr? Keine weiteren Gebote? Dann:

Zum Ersten...
 
...zum Zweiten...zum dritten...VERKAUFT an den schönen Mann in der letzten Reihe namens Frederik! ;-)

ööööhhhh DAYWALKER ;-)
 
Ey hatte keine Gelegenheit zu Überbieten...!
                               :cry:
Bitte um erneute Auktion!!!
 
Wenn´s weitergehen sollte biete ich 8,- Deutsch Mack!!!
 
9 Deutsche Mark biete ich!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Daywalker du solltest mal ein enddatum setzen!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Öhm Einspruch!!!
10 ,- DM
 
Langsam wirds zwar unverschämt teue,aber trotzdem 11DM!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Warum, solange ihr euch weiter so schön gegenseitig überbietet... So laufen Auktionen nunmal :D

Also, 11 Mark zum Ersten....
 
Also jetzt weis ich wies läuft,dann biete ich nochmal 11DM,und jetzt 11Dm zum zweiten???????????????????????

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Na gut,dann biete ich nocheinmal 11 Deutsche Mark,solange es sie noch giebt!!!
Und nun 11DM zumdrittenundverkauft....

: )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Hm so wie ich das sehe,bietet keiner mehr!Kriege ich den zuschlag!????????: )


[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Ich will nur die FFMC's!!!
6 DM mein Gebot!!!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben