Wer die Wahl hat hat die Qual... 🙈

Das ein NXS2 bessere Wandler drin hat und eine höhere Samplingrate nutzt - ja ist sicherlich so. Wirst du das im Alltag bei dir zuhause hören?
wird er wahrscheinlich nicht. spielt auch keine rolle, weil diese beiden faktoren nicht die sind, die für den anderen klang verantwortlich sind.

Und selbst wenn, ist der marginale Unterschied den enormen Aufpreis wert?
irrelevant, da das nxs2 gar nicht zur diskussion steht:
Zur Auswahl stehen von Pioneer der Djm 750, 800 oder den 750Mk2.... Wobei mir der Mk2 ein bisschen zu teuer ist
heißt also die beiden hauptkandidaten sind das 750 und das 800. davon ist das 800 die bessere wahl in jeder hinsicht. und was den klang angeht schneidet das 800 auch besser ab als das 750 mk2, obwohl es erheblich billiger ist. und das wars dann auch schon.
damit kann sich DeRail entscheiden, welche schwerpunkte er setzt und das entsprechende modell für sich aussuchen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben