Wer fährt wohin in den Urlaub?

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Da ich letzte Woche endlich meine wohlverdienten drei Wochen Urlaub genehmigt bekommen habe, bin ich doch mal neugierig, was ihr alle in den Ferien oder im Urlaub so treibt: Feiern auf Ibiza oder Wandern im Allgäu?
Ich werde mich mit meiner Herzallerliebsten im Oktober für zwei Wochen in Ägypten tummeln und danach noch eine Woche zu Hause abhängen - froi!
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hey Leudde ich bin auch mal wieder Im Lande!: )
Naja also ich wollte ja ursprünglich nach Ungarn,aber jetzt gehts nach England zum Englisch lernen...ja ja was tut man nicht alles um gut in der Schule zu sein : )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
G

Gast30

Guest
Ich werd mich wohl Anfang September mit ein paar Kumpels Richtung Italien bewegen... Schade ist nur das wir mit unseren Dosen (Autos) fahren. :-( Gepflegtes Serpentinenfahren aufm Motorrad ist doch viel schöner :-D

 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
ich gehe eine Woche zum Campen am Walersee (CH)
Editiert von neuroshock am 20.07.01 @ 16:15 h
 

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Ort
Hamburg
morgen gehts los... nach Norwegen. Da wird dann 0 Tage durch Berge, Flüsse und Gletscher gewandert...

JohnD.
 

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
101
am 5.august gehts für ne woche nach paris in die stadt der liebe - natürlich mit meiner liebsten!:)

@bert: wo biste denn so in m-v???kannst ja mal langkommen!

daniel
 

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
157
@Dapos

Überall!Wo soll ich denn langkommen?
 
G

Gast407

Guest
1 Woche Zypern (Ayia Napa), war jedoch noch nie dort. Mal schauen...
 
Oben