Wer fährt wohin in den Urlaub?

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Da ich letzte Woche endlich meine wohlverdienten drei Wochen Urlaub genehmigt bekommen habe, bin ich doch mal neugierig, was ihr alle in den Ferien oder im Urlaub so treibt: Feiern auf Ibiza oder Wandern im Allgäu?
Ich werde mich mit meiner Herzallerliebsten im Oktober für zwei Wochen in Ägypten tummeln und danach noch eine Woche zu Hause abhängen - froi!
 
Hey Leudde ich bin auch mal wieder Im Lande!: )
Naja also ich wollte ja ursprünglich nach Ungarn,aber jetzt gehts nach England zum Englisch lernen...ja ja was tut man nicht alles um gut in der Schule zu sein : )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Ich werd mich wohl Anfang September mit ein paar Kumpels Richtung Italien bewegen... Schade ist nur das wir mit unseren Dosen (Autos) fahren. :-( Gepflegtes Serpentinenfahren aufm Motorrad ist doch viel schöner :-D

 
ich gehe eine Woche zum Campen am Walersee (CH)
Editiert von neuroshock am 20.07.01 @ 16:15 h
 
morgen gehts los... nach Norwegen. Da wird dann 0 Tage durch Berge, Flüsse und Gletscher gewandert...

JohnD.
 
am 5.august gehts für ne woche nach paris in die stadt der liebe - natürlich mit meiner liebsten!:)

@bert: wo biste denn so in m-v???kannst ja mal langkommen!

daniel
 
@Dapos

Überall!Wo soll ich denn langkommen?
 
fahre nicht weg ausser zur NATURE ONE!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben