Wer geht noch wirklich DEEP!?

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Keine Frage,Party Rap ala MOP,oder einfach nur Flashige Freestyles bocken derbe,und müssena uch sein,aber so wirklich richtig deep gehen doch eigentlich nicht mehr wirklich viele!Ich meine so das einem Richtig die gänsehaut kommt!
Die einzigen aus der Deutschen Szene die mir so spontan einfallen sind eigentlich nur Curse mit seinem absolut DEEpen Album,und Torch.
Ich meine Torch is schon ne Klasse für sich,den kann man eigentlich garnicht Kategorisieren,aber außer Curse befassen sich doch eigentlich kaum welche auf so hohem Niveau mit dem Leben und Rap!
Oder was meint ihr!?

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Das kommt meiner Meinung nach von der Kommerzialisierung des HH. Besonders auffällig finde ich ist es derzeit im Deutschen Hip Hop! Aber das habe ich schon im meinem "Eure Einstellung zum Hip Hop"-Thread gesagt. Viele wollen heute einfach nur noch bekannt sein...ihr wisst schon wie ich das Meine!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Ja da hast du schon recht!
Traurig eigentlich das Leute durch Billige Texte und Hooks bekannt werden,wobei solche Meisterwerke wie Curs Album,oder Torch´s Blauber Samt nie wirklich bekannt werden!
Denn die könnten eigentlich viele Lieder aus den Charts wegburnen,da auch leute die nicht so auf HH stehen eigentlich diese lieder auch mögen müssten!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Die Lyrics von Torch sind doch einfach der Oberhammer! Und nicht so ein Müll wie das Neue Battle Zeug...Mein Schwanz ist länger als deiner, Ficke deine Mutter, etc. (Entschuldigung, aber so ist das leider)! Nur noch Texte ohne Aussage!

 
Daran erkennt man einfach die Liebe zur Musik.
Sie wollen nicht durch Dissen bekannt werden

Bleibt Sauber

CU Camou
 
@Camou: Isch glaube wia werden noch dicke Freunde!!!

[glow=red,2,300]MFG Redface[/glow]
 
Da bin ich mir sicher

HIP HOP 4 LIVE AND FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ferris1.jpg


 

Neue Themen


Zurück
Oben