Wer hat auch diese Mail bekommen?

G

Gast30

Guest
Und zwar handelt es sich um eine Mail von Pulsive Media, die gestern in meinem Postfach lag. Da stand drin dass ich ein guter DJ wäre und bla bla bla ...

Es würden in nächster Zeit Plätze in deren Pool frei werden und ich solle mich am Besten bewerben um von denen bemustert zu werden, aber ich bin doch nur Bedroomer!!! In meinen Augen ist das nichts als Abzocke, aber einen nackten Mann können die sowieso nicht in die Taschen greifen ;)

MFG RED
 
habe von GanGo eine bekommen... das Label, das Blank & Jones unter sich hat... die haben aber nach Tippern gesucht, die sie bemustern können, tja! Meine Adresse hatten die wohl von irgend einem Online Record Store...

JohnD.
 
[quote author=thcj2000 link=board=8;threadid=4163;start=0#39152 date=1029367519]
Und ich bekomm keine, obwohl ich bedroomer bin?
[/quote]

Hab auch keine bekommen, also cool down!

ScAsH
 
[quote author=dj_redface link=board=8;threadid=4163;start=0#38922 date=1029093014]
Und zwar handelt es sich um eine Mail von Pulsive Media, die gestern in meinem Postfach lag. Da stand drin dass ich ein guter DJ wäre und bla bla bla ...
*gg*jau alta sei schö vorsichtig,habe mal gehoert das das net imma ,oda sogar oft nicht astrein iz....watch out!!
Es würden in nächster Zeit Plätze in deren Pool frei werden und ich solle mich am Besten bewerben um von denen bemustert zu werden, aber ich bin doch nur Bedroomer!!! In meinen Augen ist das nichts als Abzocke, aber einen nackten Mann können die sowieso nicht in die Taschen greifen ;)

MFG RED
[/quote]
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben