Wer hat das schönste DJF-Profil?

G

Gast8374

Guest
Hallo!

Also ich will mal einen kleinen Wettbewerb starten:

Wer hat das schönste DJF-Profil?

Also mein Beitrag zur Sache seht ihr in meinem Profil:

Profil: admin

*profileguestcounting* :D

Und ob das alles Kindergarten ist!? Mir Bahnhof :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deinem "Gästebuch" sind sowohl Namen der Verfasser, als auch die gesamte Leiste weiß... Sprich: Man sieht nicht, wer welchen Beitrag geschrieben hat.
 
Ich glaube, das war nur eine Momentaufnahme, müsste wieder passen!? :)

*esfunktioniert* :D
 
Und ist das auch Absicht, dass beim Aufruf deines Profils oben drüber ein Banner von ugly-models.com erscheint!? :p :D
 
ich hab mich da auch mal dran versucht, aber naja gelungen ist zwar was anderes, aber besser als das Standartdesign ^^

Tobysun´s Profil
 
Ist ja schon schlimm genug, wenn man auf myspace ständig augenkrebs bekommt... aber jetzt auch noch im DJF?

Gibt es irgendwo ne Funktion, alles auf streng konservativ zu schalten?
Also all jegliche Verbrechen, die farbenblinde User in ihrem übermotivierten Gestaltungsdrang hier einführen einfach zu ignorieren und das so anzuzeigen wie bisher?
 
also von den bisher gebotenen bin ich absolut nicht begeistert!

und das vom admin ist mal hardcore augenkrebs!
aber ich biete meins auch mal an.
 
ich finds dumm dass die Hintergrund-Bilder leider nur maximal 600x600 sein dürfen. dadurch entstehen diese hässlichen horizontal/vertikal wiederholungen -.-
 
Mal meins, für mich das schönste *g*
Schlussendlich aber latten, nur nen lustiges Gimmick ;)
 
Also ich fand das "Standard-Ding" wie es davor war gut.
(Vor der Umstellung das)
Fast "einheitlich" wie in anderen Foren, konnte man sich gut orientieren.
Alle wichtigen Informationen, die man z.B. für den Kontakt brauchte, waren sofort gefunden.
Einfach, übersichtlich, gut.

Ich werde mir keins einrichten, macht alles komplizierter, als es ist.
Das ist meine Meinung dazu.

mfg
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn der Änderungsquatsch? Alles was vom "orginal" abweicht passt nicht mehr harmonisch zum Forum und sieht bescheiden aus :rolleyes:

Lord Cobras und Armageddons sind gut :D
 
da es immer in einem frame ist, wirkt es auf mich immer hässlich da es einfach nciht zum rest passt.
eventuell wäre es eine idee, das profil aus dem frame zu nehmen und fullscreen darzustellen?
würde erheblich zur "schönheit" beitragen
 
statt den grünen balken neben dem namen, könnte das doch alles schön kompakt sein wie auch in den threads neben den posts...
dann könnte man im profil noch ein zweites bild daneben setzen...

oder dass man anpassen kann, was sonst noch angezeigt wird...
"me the deejay" klingt shice, will ich weg haben
ist eh doppelt, denn der ort steht schon auf der karte
und die letzten 10 besucher auf der seite sind auch ne statistik absolut keinen juckt, und das ding nur unnötig überlädt...

ehrlich gesagt wirken die profile nicht wie schöne designte outfits sondern wie formel-1 anzüge, zugeballert mit jeder menge unnötigen logos, schriften und anderem...

weniger ist manchmal mehr ;)
 
ausserdem nerven die riesigen werbe-balken oben und unten...
klar bringt euch das geld.
aber die kleinen google-adds von früher passten besser in das design,
und hatten meist sogar was mit dem DJing oder anderer musik zu tun,
als riesigen "my-müsli" und "ugly-models" schrott vorgesetzt zu bekommen...

langsam sollte man sich echt fragen, ob das hier ein fachforum ist, oder wer sonst die zielgruppe darstellt... seriöse künstler werden hier immer seltener. :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben