Wer hat demnaechst den groessten Erfolg??

F

Fredske

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hey,
Bald gibs ja wieder einiges an releases und ich wollte mal wissen was ihr wohl denkt wer demnaechst den groessten Erfolg haben wird...
Ich meine natuerlich nicht wer in den charts stehen wird sondern wer am annerkanntesten wird und n burner rausbringt......
[SHADOW=blue,255]PEACE[/SHADOW]
 
sorry,hab übersehen,das das im Black-musik forum is:D
Hab alles wieder gelöscht!(schäm) Editiert von Quotex am 31.03.01 @ 09:08 h
 
Hm also kann ich net genau sagen so,wie meinst denn das,so mehr Ami,oder mehr Deutschen HipHop,wenn du jetzt alles meinst,dann denke ich,das die Frage zu allgemein ist,denn es giebt soooooooooooooo viele Crews,die burnen,und Najais ja letztendlich auch immer ne gschmakcssache!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Afrob bringt ja bald ne neue Platte raus, die wird sicher burnen....
Dann bin ich noch aufs French Connection Album gespannt udn vorallem Interview von TEFLA&JALEEL!!
peace
 
Jo ich mein beides, je nach dem deutsch oder english....
Ich weiss nicht mit Afrob sein altes Album war ok aber nicht super geil.....
naja ich hoffe mal auf irgendwas neues aus Chemnitz aber Hamburg wird auch wieder da sein...
 
Also wenn du nicht zu den ich finde Sam scheiße,weil es gerade Mode ist gehörst,dann wird dich sein neues Album bestimmt wegburnen!!!!!!!!!
Das soll derbe geil sein!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Es kommt doch genug neues aus Chemnitz,
Sieben mit Representer und bald wie schon oben gepostet das erste Tefla&Jaleel Album!!! *freu*
Ich weiss net, aus Hamburg hat mich noch nie was richtig geflasht... peace
 
ich glaube das neue album von samy soll nicht so toll sein !!!naja aber pot poeten finde ich ganz ok!!
 
Yo, con den Potpoeten hab ich zwar nur n paar mp3s, aber das is eigentlich ganz cool!
Wann komt eigentlich Samys Album?Habe gehört, da sind mehrere Gäste, u.a. Dendemann?Dendemann rules...Also wenn Einsuwo ein neues Album noch dieses jahr rausbringen, dann muß es einfach burnen, wie einfach alles, was sie bis jetzt rausgebracht haben!

Frederik
 
Stylewarz!!! Ganz klar -zwar ist die Sache mit den DJ-Alben so langsam ausgelutscht, aber gespannt bin ich trotzdem - und er wär´ der erste, der für derbe Moves keine Props bekommt!
 
Also das Album von Sam kommt am 23.4!
Also ich bin mir sicher,das es wieder derbe wird,n kollege von mir hat schon was gehört,und meint es bockt!!!!!
Ansonsten bin ich ziemlich gespannt,auf den Battel-Track,von Desue,Sam,Flame und Stylewarz!!!Ich hab n sehr kleinen ausschnitt gehört,aber wenn der ganze track so burnt,dann wird das die Bombe des jahres!!!
Ansonsten kommt soooooo viel neues raus,und is im moment rausgekommen!!!!!!
Mach heute ne dicke Bestellung,dann schreib ich n paar reviews!:  )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Ich hoffe mal das das Album n burner wird, denn ich find "hab gehoert" nicht sonderlich gelungen als ne erste SIngelauskopplung aber wer weiss wie das Album aussieht.
Ich wuerde es geil finden wenn seine lyrics wieder in die richtung "weg vom set "und "Kein scheiss" und so gehen ...............
Was war das mit einszwo??? Bringen die n neues raus????
Naja auf jeden fall an Ammi Stuff freue ich mich auf Kurupts Album, behind the wall isn burner!!!!!!!!!!!!
 
Ich wage es ma nich zu sagen was für ein mc gross wird, aber ich glaube das das label 75ark bald den platz von rawkus übernehmen wird...da kommt momentan dickes zeug...encore, deltron 3030, unsung heroes, nextmen....haltet die augen und ohren offen..

PEAZE GEM
 
Hey Gem auch mal wieder da,hab gedacht,du wärst schon verschollen!??

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Ich warte immer noch auf Kurupts neues .... hat jemand n plan wann das rauskommt?
 

Neue Themen


Zurück
Oben