Wer hat einen Gemini FX-7000?

eistee

eistee

Dr. House
Dabei seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
Hi,
ich wollte mal ein paar Meinungen zu dem Future-Mixer Gemini FX-7000 einholen. Bin zufällig auf den Mischer gestoßen und er macht auf dem Datenblatt eigentlich einen ganz guten Eindruck. Auch der Preis ist mit < €300 (eBay) mehr als freundlich ;)

Wie schauts hier im Board aus? Hat einer von euch den FX-7000 vielleicht selbst zu Hause stehen? Was denkt ihr über das Gerät? Wie ist die Verarbeitung (Fader stc.) und wie ist die Qualität der Effekte?

Über die Suche hab ich leider nicht viel gefunden.
 
Hallo !
ich habe (vor über einem Jahr) mal einen testbericht über das FX7000 geschrieben.

hab`ihn grad rausgesucht und eröffne jetzt mal einen thread in der testecke. (da ist er besser aufgehoben als hier)

schonmal kurz ein erstes feedback: <300,-EUR ist nicht unbedingt superbillig. als ich den test geschrieben habe, fand ich das pult bei einem anbieter in den staaten für unter 250,-US$. bei dem Eurokurs ist das schon eine ganze ecke billiger -und das war vor 15monaten !

qualität ist "so lala"... für zu hause reichts wohl. ich hab grad keine preise im kopf - aber was hälst Du von dem PPD1 von numark ? ist das zu teuer ?

schau mal in die testecke...

gruss

irwin leschet
 
wie sieht es aus, wer hat das ding und kann was dazu sagen?
 
sieht schlecht aus wa ? der test von irwin ist eigentlich ganz ansprechend.. hätte gerne gewusst wie die haltbarkeit ist
 
also nach 3 test tagen bin ich sehr zufrieden, die effekt sind sehr hochwertig abgesehen vom flanger, dafür lässt sich der filter schön selber auf und zu drehen, das fehlt beim pioneer noch.
der effekt break klingt so als würde man den turntable ausmachen, bloß das der beat dabei im takt bleibt. pitcht quasi nur runter, der lässt sich super ins set einbauen. etwas entäuschend ist auch der reverb, den benutze ich beim pioneer zwar auch niee aber beim behringer dx-700 lies sich damit gut spielen.

sound ist für den homegebrauch ok, fader wirken bis jetzt auch ganz gut.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben