wer hat erfahrung mit magma-trolleys?

B

benyo1184

Aktives Mitglied
Dabei seit
11 Nov 2005
Beiträge
46
Reaktionen
0
...da mein letzter thread noch nicht beantwortet wurde versuche ich es einmal anders!

möchte mir einen trolley-bag zulegen! udg ist als trolley recht teuer und es gehen auch zuwenig platten rein. der magma-trolley 100 scheint eine echte alternative zu sein! zumal er nur 66 Euro kostet!

aber wie siehts aus mit der verarbeitung der rollen von dem trolley oder der ausziehbaren stange?

wäre dankbar für tipps
 
hi erstmal...
ich habe für einen großen dj tool versand zwei verschiedene magma trolleys getestet. ich weiss das sie im preis sehr günstig sind.

lange rede kurzer sinn:


einfach nur *******e und die lebensdauer wirklich kurz. also spar dir lieber das geld. ein guter udg trolley hält mind 5 jahre...
 
Wenn du das sagst.. Echt schade hätte ich auch in meine engere Wahl genommen. Was solls spar ma halt etwas länger :)
 
ich hab jetzt im laden meines vertrauens den magma trolley kurz getestet und sofort bestellt, da ich die qualiät ganz gut fand. wenn er da ist, schreib ich genaueres
 
ich vermute mal du meinst den ...

Mag-Bag_Trolley_100_blk-blk.jpg


ich hab das teil und bin sehr zufrieden damit bzw. ich kann hier nix negatives aufführen ...
 
kaufen kaufen kaufen....
ik hab mir och ein magma geholt und ik muss echt sagen die qualllli is echt top....

peace stevi ;)
 
Ich kann da nur Kid Chris beipflichten. Bei wirklich häufigem Einsatz taugen die Dinger nix!
 

Neue Themen


Zurück
Oben