Wer hat es schon gesehen?? Yorkville DJM806

mikrowelt

mikrowelt

Vestaxfetischist
Dabei seit
18 Nov 2002
Beiträge
291
Reaktionen
0
Ort
FFM
Also mich spricht es ja schon an das Yorkville DJM806 wer kann genaueres darüber sagen (keine T-Daten) wie es so im Handling etc und sound ist....
 
Hm...sprichr mich als DJ-Mixer nicht wirklich an. Sieht zwar Robust aus, aber für Home- oder Clubeinsatz nicht wirklich die Offenbarung, finde ich. Für große Diskotheken, oder für den Offroad-Einsatz, allerdings duchaus brauchbar.
 
"Große Diskotheken" haben auch Platz für große Amp-Racks. Das Teil macht eigentlich nur Sinn bei Alleinunterhaltern, die nicht ein extra Amprack samt Verkabelung mitschleppen wollen. Wenn man das Teil mit nem Doppel-CD-Player in ein Winkelrack schraubt, muss man nur noch die Boxen anschließen und eine Netzsteckdose finden. Wobei da schon wieder die Grenze ist, denn ab einer gewissen größe der VA braucht man eine aktiv getrennte Anlage. Das gleiche gilt natürlich auch für House/Techno- Parties, sofern man mit den DJ Funktionen klar kommt, was die eigentliche Frage ist.
 
hmm naja also doch rodec oder das xone92 !

Hab gedacht das es in dieser richtung geht brumel.

War mal wieder nichts mit Geld sparen *brumel*

thanx for your helph
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
17
Aufrufe
518
k.k.supporter
K
P
Antworten
1
Aufrufe
452
Perry R
P
T
Antworten
8
Aufrufe
1K
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben