Wer hat schon mit dem SVM-1000 gemixt?

Schonmal mit dem SVM-1000 gemixt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
luke-gt

luke-gt

DVJ
Dabei seit
14 Dez 2006
Beiträge
89
Reaktionen
4
Ort
nahe Bielefeld
Moin,

wem ist der SVM schon im Club übern Weg gelaufen? (Passend zu meiner anderen Umfrage mit dem DVJ)
 
wem ist der SVM schon im Club übern Weg gelaufen?
noch nirgends, und das wird sich so schnell nicht ändern. gute clubs buchen gute DJs/liveacts und gute VJs dazu :) und nicht jemanden, der sich vor lauter knöppe weder auf musik, noch auf visuals richtig konzentrieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ebenfalls noch nirgends. und solange da pr0n nicht vernünftig detailgetreu drauf läuft, kann mir das ding auch gestohlen bleiben..
 
das ding steht in einer großraumdisco die ganz bei mir in der nähe ist. in der größten area wo halt auch paar beamer und so hängen.

allerdings macht der dj immer diese flanger effekte (davon gibts glaub ich einige beim svm 1000) und das ist wirklcih nciht schön ...
 
allerdings macht der dj immer diese flanger effekte (davon gibts glaub ich einige beim svm 1000) und das ist wirklcih nciht schön ...

das is ja mal ein richtiges pro-argument für son gerät. zeigt doch, dass da noch so viele gadgets drin sein können und dennoch der ausgelutschteste aller rotzeffekte hergenommen wird^^
 
wow, nach drei Bier sieht man da doch auch nur noch bunte Lichter flackern, wär mir echt zu viel des guten, und hat (wie bereits erwähnt) überhaupt jemand so viel Zeit da neben bei noch fette Visuals an die Beamer zu schicken?!
 
http://www.youtube.com/watch?v=WMLkVDsaGQk

Er kann sich wohl auch nicht auf "lauter knöppe" konzentrieren und gleichzeitig noch mixen, was ? :rolleyes:

Hö?? Er macht doch auch nix anderes als mit den Effekten rumzuspielen.
Er benutzt ihn halt wie nen 800er, nur dass zu den Tracks Videos auf der DVD sind und die Effekte zusätzlich zu dem Audiosignal auch noch das Video-Signal effektieren...

Nix großartiges meiner Meinung nach.

Es wäre schon ne Runde geiler, wenn er, statt so affig da rumzuhüpfen lieber in die zwei anderen der 4 VDJs jeweils noch andere Visuals hauen würde und die dazu mixt.
 
Dj´s sind Dj`s und Vj´s sind Vj´s ;)

ganz einfach... Pioneer, K o t und zu teuer sinnlos und überflüssig, gut das die genug Lagerfläche haben:D
 
Kot ist hier nur eines, und das ist dein Deutsch:

Dj´s sind Dj`s und Vj´s sind Vj´s ;)

ortsschild_brechen_hessen.png
 
Hab so ein Ding auch noch nie in freier Wildbahn gesehn.

Fande schon den DJM 2000 viel zu verspielt. Man steht da echt nur wie ein Ochse am Wasserloch und spielt mit den Effekten :d

Beim guten 800er bzw 850er... oder wie in meinem Fall einem Denon 1600er muss schluss sein was den Umfang angeht :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben