Wer hat sich "II C" angetan?

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Während ich auf den Super-Bowl gewartet habe, habe ich mal bei RTL 2 "II Club" reingezappt. IST DAS SO GROTTENSCHLECHT!!!

13 Pappnasen, die einen Club aufziehen sollen - einer rennt rum wie Austin Powers und spielt Hammond-Orgel, die andere moderiert Auktionen bei Ricardo.de (allein das wäre ja ein Rausschmiss-Kriterium) und steht dazu auch noch auf Punkrock... Was soll denn das für ein Club werden?
 

Bretter-Joe

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
17
...kam mir von Anfang an irgendwie komisch vor.
-ein Fernsehsender zieht 'nen Club auf ,tz tz!
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Hab es kurz gesehen,konnte aber nicht wirklich was damit anfangen!!
Soll das so BIGBROTHER abklatsch werden???
Also diese Girls Kamp ist ja schon ne dreiste Kopie,aber jetzt noch so´n Dreck!!?????????????????????
Wo soll das enden????

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
So in der Art: Nur statt Wochenaufgabe gibt´s ´ne "Drei-Monats-Aufgabe": Mach aus ner alten Fabrikhalle einen Szeneclub.

Nur langweilig, dass der ganze Laden schon technisches Equipment hat. Die müssen also nur noch die Werbetrommel rühren. Und selbst das dürfte langweilig werden, weil der Laden allein durch die TV-Präsenz jede Menge "Gaffer" anlocken wird.
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Re: Göalskähmp...

Hmmm... Die Schnallen sind doch wohl auch ziemlich daneben. Am schlimmsten ist diese verwöhnte Arzt-Zicke. Die hätten lieber die geilen Mädels aus dem Trailer auf die Insel gepackt...
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Wir könnten doch auch mal ins Fernsehen!!!
DeeJayforum.de-Camp im Kraftwerk!
Und danach machen wir ne richtig coole Single,
kommen zu Stefan Raab und treten beim Grand Prix auf!
Jou, so machen wir´s!
Und dann machen wir noch so nen Film wie S-Club 7!
Apropo Film:
War gestern in Vertcal Limit, der rockt!Solltet ihr nicht verpassen!
Nur mal so nebenbei: surft mal zu http://www.djforum.de/  dagegen könnt ihr das deejayforum.de glatt in die Tonne treten! ;-)
Frederik


Editiert von Frederik am 29.01.01 @ 17:57 h
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Re: DJForum.de

Ich kauf mir´n Strick und erschieß mich, ich leg´ mich hinter´n Zug... Wie soll ich das denn noch toppen???
 

T-Witch

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
63
Ort
Takka Tukka Land
der ganze rtl II und co kram is mal wieder ein perfekter beweis dafür, dass man aus scheiße pures
gold machen kann (die alchimie der neuzeit ;-)) !
ich denke wenn man in dem club nur leute über 14 und mit nem IQ von über 100 reinlässt könnte es doch noch n flop werden... und was BB3 angeht: hab 5min gesehen! nur pseudo-intellektuelles-psychogelaber und nur hässliche weiber... ohne mich!
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Ach, die Tee-Fraktion fragt sich bestimmt auch des öfteren wieviel Gramm sie denn nun nehmen soll. Ich hab mich schon beworben für die Sektion Kaffee-Maschinen, Tee-Kocher und sonstige Technischen Errungenschaften.
 

Cyberhunter

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
11
Ort
Heilbronn am Neckar
Hat's sich auch bis zur hälfte angetan und dann abgeschaltet.
1. Also die Idee find ich genial.
2. Die Umsetzung is, sagen wir mal nich dat beste.
3. Was sind den dat für Pflaumen?
4. Da dat technische Equipment schon da is macht da ganze ja gar keinen Spass mehr.
5. Reinschalten werde ich zwischendurch trotzdem mal um zusehen wat die so machen.
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
das lustige an der Sendung ist ja die Auswahl der Kandidaten:
* zum Beispiel der Tänzer: Referenzen: DJ Bobo    
 Tour, und Papi hat ein Restaurant. Also beste
 Vorkenntnisse für den Club.

* Die 19 jährige Blondine: einzige Referenz :
  massig Holz vor der Hütte.

* ein anderes Mädchen hat sich sogar "sehr gut"
  auf die Sendung vorbereitet: Sie hat sich ein paar
 Clubs angeschaut. Wow!

naja, kaum einer von den Kandidaten hat Ahnung von BWL oder sonstiges. Wozu auch? Selbst mit
dem schlechtesten Management wird der "Club"
dank RTL2 brechend voll. Die 13 Kandidaten sind nur
Statisten, die BIG BROTHER-like ausgeschlachtet werden.
Fazit: Musik im Trailer top, Rest flop

cya
neuroshock

 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Ja ja das Gute Deutsche Fernsehen verkiert doch immer mehr an Qualität,und nievau!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

TommyM

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Muss man jetzt schon ins Fernsehen um einen Club aufzuziehen? Das ist ja schon eine traurige Entwicklung. Aber wier sind noch etwas hinter dewn Japanern...die schmeissen schon mit 10 kg Wackelpuddings auf sich. :) Es wir immer besser. Demnächst werden noch die klofrauen bei McD eingesperrt in ihren Klos für 100 Tage :)
 

Stormjunkie

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
116
Ja mal sehen was sie daraus Bauen ???

Hey der eine Kunde ist doch vom Tresor oder ???
Der war doch im Sven Väth Interview auf Arte vor ein paar Tagen ?
 

Psychotronic

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
57
Ich kann dazu nur ein sagen:

Selten soooo herzhaft gelacht.
Ahhhhhhhhhhhhhhhahahahahhahahahahahahaha!!!
Das is ja soooooooooooo grottenschlecht.

Ähm... achja, der ein Typ stammt wirklich aus dem Tresor, ich glaub der heißt Dimitri Hegemann...
Vieleicht will der danach einen richtigen Club draus machen. *ggg*

Dann ist da noch " der DEE " dabei, das ist der Typ der den Mädels von Popstars gezeigt hat wie sich bewegen müssen damit beim männlichen publikum die Schwänze stehen.

Daisy Dee... (oder Duck???) ist au noch dabei. Ich lag am Boden als ich die Alte sah. Heute abend gehts weiter. Ich glaub danach hab ich Morgen Lachmuskelkater.

mfg

Psychotronic 8)
Editiert von Psychotronic am 31.01.01 @ 15:07 h
 
Oben