WER IST BESSER

  • Ersteller TechnoBoyInfinity
  • Erstellt am
T

TechnoBoyInfinity

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
HALLO LEUTE ICH WILL NUR TECHNO AUFLEGEN ICH HASSE HIPHOP. ABER WELCHER TURNTABLE IST DER RICHTIGE IST ES DER VESATX PDX 2000 ODER  DER TECHNICS 1210mk2 . ICH WEIS ES ECHT NICHT PREISLICH LIEGEN SIE JA SO GUT WIE FAST GLEICH ABER WELCHER IST TECHNISCH BESSER FÜR TECHNO. ICH MEIN ICH KANN MIR SOWIESO JETZT ERST MAL NUR EIN TURNTABLE KAUFEN
 
jetzt kommt wieder die alte Leier....
Ich würde dir den Technics empfehlen, weil der langlebig genug ist und der Vestax sich in der Beziehung noch nicht behaupten konnte (alles aus Plastik).

cu
 
TECHNICS !!!!!!!!!! HAST DU DAS GEHÖRT ?!? TEEEEECCCCHHHHNIIIIIIICS !!!!!!VERSTANDEN ?!? NA DANN IS JA GUT !!!!!
DAZE
 
@DaZe

so deutlich hättest du es ihm auch nicht sagen müssen
 
OKAY OKAY ICH HABS VERSATNDEN DANN KAUFE ICH MIR HALT MAL EINEN TECHNICS UND LEG MEINE SCHWARZE PÜPPCHEN AUF :O)
 
@ Just P naja mich nervt es langsam jedem sagen zu müssen das Technics rulet !
DaZe
 
@DaZe

AAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!

du hast jetzt schon das dritte mal meinen namen falsche geschrieben!!!

das JUS P

nihct just p
 
Technics ist standard, aber es gibt Mittlerweile genug Alternativen zu günstigeren Preisen.
@TechnoBoyInfinity
Schwarze Puppen? Geiler Track, aber hat in der Raveline leider nich so gut abgeschnitten :(
Egal, is trotzdem mein Lieblings Track :)
 
sorry Jus P !*leidtut*

Ja aber die billige Alternatven zum Technics sind nicht so gut !
In Punkto Langlebigkeit wird er sicher nicht übertroffen !WEr jetzt sagt der PDX 2000 schon der irrt !Weil bei dem Teil alles aus Plastik ist !Bis auf den Tonarm denke ich !
DaZe
 
jo danke für eure kommentar, ich danke euch jetzt hab ich für 800,- ein 1210ersteigert und den mixxer 1000 pro von relooop
 
Also ich denk, daß in'nem Club schon ein paar technics stehen sollten da die Kisten einfach robust sind.- @ Home hab ich zwei Denon. Die sind vollkomen zureichend. Ham sogar ein besseres Anlaufmoment.....
 
trotzdem geht nichts über die Technics :)
 
Welches Deck ausser Technics hat denn bitte sonst noch ein Metalgehäuse ?!?Keiner oder ?!?
DaZe
 
Mhhh naja ihr mit eurem MK2...wartet erstma auf den M3D !!! der müsste jetz bald erhältlich sein und wird sicherlich den Tron der TTs erklimmen :)
 
das auf jeden Fall aber ich hätte trotzdem gern gewusst welches Deck ein Metallgehäuse hat ?!?ich glaube keines oder ?!?und fangt ja nicht mit dem PDX an der is zur gänze aus plastik !
DaZe
 
In welcher Hinsicht denn? Gleichlaufschwankung? ist genau so. Gewicht? Denon = 12 kilo. OK der Technics hat sich bewährt, das stimmt. Aber trotzdem mittlerweile viel zu teuer.... Da gibts Alternativen, für 700,- - 800,- DM
 
Numark TT2 hat Metall! Der kommt eh viel zu kurz in diesem Forum!!

frederik
 
@ Frederik nein bei mir nicht !*g* wenn du schaust dann empfehle ich jedem den als Alternative !Ausserdem spiele ich mit dem Gedanken mir das Teil zu kaufen !

@ Marco : ich rede nicht vom Gewicht sondern von der Verarbeitung und dem Material was benutzt wird für die einzelnen Decks und ob noch ein Hersteller ausser Technics Metal benutzt !!!!
Comprende ?!?

DaZe
 
Was glaubst du...kann der TT2 mit dem technics mithalten?Naja, aber wie ich dich kenne...du Technics-vergötterer...;-)

Frederik
 
Frederik => neues Thema in Turntablism => 1210 vs. Pro 2 von mir !;-)
DaZe
 
Ausserdem hab ich längst eingesehen das Technics längst nicht mehr der beste is !mal sehen was der 2 D bringt !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben