Wer ist denn das?

Overhead

iz picturizin'
Dabei seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Na wer erkennt da evtl. jemanden? :D
 

Anhänge

  • weristdas.jpg
    weristdas.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 253
Der rechte könnte ein ganz junger Paul van Dyk sein?!
 
der zweite von rechts kommt mir bekannt vor - aber wer das ist... :confused:

der Sven vielleicht...
 
Ich könnte mich irren:
Vielleicht "The Pogues" aus den 80ern?

Sieht von der Musikrichtung auf jeden Fall nach "New Wave" oder "Rockabilly" aus.
 
H.P. von Scooter? zweite von rechts. Die Gestalt ganz links würde ich ma saje wäre der Typ, der immer auf de Keyboards neihämmert, von der Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Typ rechts schaut trotzdem aus wie Paule! BASTA! :D
 
Scooter-homepage schrieb:
1986

Rick und H.P. lernen sich in Hannover über eine Kleinanzeige kennen und gründen die Avantgarde-Synthie-Popband "Celebrate The Nun".

So jetzt wissen wir, wie die Band auf dem Bild heißt. Aber Paul van Dyk dazwischen. Der kommt auf den anderen Celebrate The Nun Bildern von der Site da nicht vor.
 
Tompson Twins, schad, dass Du es schon verraten hast.

Ich hab sogar 2 Vinyl-Maxis von denen noch :)

Edit: öhm, ich glaub die kamen danach die Tompson Twins oder?
 
Ganz klar Scooter. Wie peinlich.

Noch peinlicher ist aber der gute alte Vetchi, der dachte das wäre Paul da ganz rechts :D Hast schonmal seine Bio gelesen? Wüsste nicht, das er mal in irgendeiner Gruppe musikalisch tätig war in so jungen Jahren...
 
Vor allem als gebürtiger Ossi war es ihm ja auch, wie jedem, vergönnt, überall, auch in den Westen, zu reisen. Und das auch schon in den 80ern. :p
 
Und er sieht trotzdem aus wie Paul...im Übrigen ist mir das völlig Titte ob er das nun ist, oder nicht. Aber er sieht so aus. :p
 
LOL, aber ne ähnlichkeit zu Paule iss ja wohl nich abzustreiten... :rolleyes:

echt witzig, wie die damals alle so aussahen... :rolleyes: Ein Glück, dass ich damals noch in die Windeln schiss und mir diese Art von Musik^^ am A...llerwertesten vorbeiging... :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben