Wer ist der Bessere DJ für euch?

  • Ersteller SilverBlueUnited
  • Erstellt am
SilverBlueUnited

SilverBlueUnited

What Is Muzik? Fantasy!
Dabei seit
8 Jul 2003
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
**************************************************
Wer ist der Bessere DJ für euch unter denn genannten, sagt mir eure Meinung zu denn besten DJs die es gibt oder welche die es sein sollten?!

Euer SilverBlueUnited

**************************************************
 
Re:Wer ist der Bester DJ für euch?

Mir fällt die Wahl zwischen Armin und Paule reichlich schwer, aber im Endeffekt habe ich doch dem Paul meine Stimme gegeben, aber Armin ist für mich fast gleichwertig.

Tom
 
Re:Wer ist der Bester DJ für euch?

Da ist keiner bei, der mich umhaut!

Du solltest vielleicht beim Betreff dazu schreiben, dass es sich um Trance DJs handelt, ok, Mauro Picotto legt ja schon hammerhart auf!!
 
Re:Wer ist der Bester Trance DJ für euch?

Ziemlich subjektiv..

Ohh..
Grad bearbeitet. Also Trancer..

Haut mich keiner von den Socken.

(de) kaltekuh
 
Re:Wer ist der Bester Trance DJ für euch?

hmmm... also solange mir da noch meine ganzen UKler fehlen, die man ja immerhin auch als Trancer sieht, (jaja, Oakenfold steht drin, klasse) geb ich keine Stimme ab ;p

Aber von den oben genannten... wäre da mit Toms Meinung ziemlich konform :)
 
Re:Wer ist der Bester Trance DJ für euch?

Da bin ich einer ähnlichen Meinung wie Spawn.
Hier fehlen eine ganze Reihe von guten Trancern. Und was macht ein Mauro Picotto in der Rubrik "bester Trancer"? Hab den noch nie nen reines Trance-Set spielen gehört - der brettert doch eher!

Ich enthalt mich der Stimme! =)

greetinx,
Darktrancer
 
Re:Wer ist der Bester Trance DJ für euch?

*lol*
wie oft willst du denn deine Umfrage noch überarbeiten, SilverBlueU.?

greetinx,
Darktrancer
 
Re:Wer ist der Bester Trance DJ für euch?

@ Darktrancer: Hmm, vielleicht noch mindestens einmal, denn seit wann spielt Chris Liebing Trance? :p

Ich enthalte mich mal meiner Stimme, da ich so gut wie keinen der genannten DJs wirklich mal gehoert hab. PvD ist schon sehr nett und als quasi Niederlaender wuerde ich mich verpflichtet fuehlen den Tiesto zu waehlen. ;-))

Cheerio
 
Re:Wer ist der Bester Trance DJ für euch?

...jetz wirds echt konfus hier!! Liebing... :-C

@toss: Naaaaa... quasi aber auch nur, bleib Du ma lieber schön on the belgique side of life :D
Obwohl, wo Du in Belgien wohnst, ist man bestimmt eh nur als Überläufer bekannt, wenn man vor die Tür tritt und direkt in NL ist, was?! *g*
 
*loooool*
wenn da man "Liebing" stehen würde, aber da steht ja "Liebling" *looooooooooool*

greetz, frog
 
[quote author=endless-dial link=board=20;threadid=7808;start=0#77484 date=1057678193]
jan wayne
[/quote]

Da will wohl wieder jemand für Diskussionsstoff sorgen... ;)
 
jo, jetzt sinds ja auf einmal nicht mehr nur Trancer :)

Also, von denen die das stehen, ist der Liebing am geilsten!!

Bei so nem Thema, wäre es aber sinnvoller gewesen, einfach von jedem User seine persöhnlichen Lieblings DJ aufzulisten, und dann nachher zusammen zu zählen, und eventuell in einzellne Kathegorien zu unterteilen.

Bei der riesen Menge an DJs, die es gibt aus nur 6 oder 7 Leuten zu wählen ist doch blöd.

Ach, und Jan Wayne ist ein Haufen!!! ;D
 
Timo Maas mixt ned so pralle - hab auch leider nur ein Set von ihm oft gehört. Bei Liebling kenn ich mich bissl besser aus und kann sagen das er die richtige mixtur drauf hat.
 
Liebing ? Der Laptop Junge ? Mr Effect ohne mein Final Scratch steck ich inner Klemme ?

Meine Stimme für Armin...

Oder aber Digital Rocker + Dj Cosmo :D
Für mich die Übergötter mit der Keyboardpower :D
 
[quote author=Steve_Becon link=board=20;threadid=7808;start=0#77824 date=1057955246]
Liebing ? Der Laptop Junge ? Mr Effect ohne mein Final Scratch steck ich inner Klemme ? [/quote] Hmmm, war das nicht eher Richie Hawtin aka Plastikman? Vielleicht ist ja sogar sein Vertrag ausgelaufen, zumindest bei Sonar war er naemlich ohne FS unterwegs.
 
Sorry SilverBlueUnited, aber diese Umfrage ist ja wohl sowas von unsinnig...
Jeder der hier aufgezählten hat seine guten und schlechten Seiten! Die Frage welcher da jetzt der Bessere ist, ist doch wirklich blöd! Hör dir einfach von allen etwas an, und entscheide dann nach deinem eigenen Empfinden, welcher für dich der beste ist, wenn du das brauchst! Ich kann sehr wohl mehrere DJs gleichzeitig verehren, ohne da jetzt einen Besten zu kühren!
 
ich muss trancefan da voll und ganz recht geben,aber trotzdem mein fav-dj von denen ist tiesto...

grüße
 
[quote author=Steve_Becon link=board=20;threadid=7808;start=0#77824 date=1057955246]
Liebing ? Der Laptop Junge ? Mr Effect ohne mein Final Scratch steck ich inner Klemme ?

[/quote]

Ich denke Er muß niemandem beweisen, daß er die Meute auch "ohne" überzeugen kann!


Grüüüße
Marc G.
 
Ich finde LaDiDa gut...........auch ihre Musik! ;D
 
Wie ist die Frage denn überhaupt gemeint? Soll da rein nach Style abgestimmt werden. Oder zählt die Technik. Oder doch eher das, was der Mann produziert?

und übrigens: ich durfte mit Jan Wayne schon zusammen auflegen. Er ist ein verdammt symphatischer Mensch, der technisch solide, aber nicht extravagant ist und das was er macht, absolut beherrscht. Als DJ finde ich ihn um Längen besser im Vergleich zum Produzenten.
 
[offtopic]
@ Antilles
In welchem Zusammenhang war das denn? Ich hab den mal in soner VIVA Club Daisy Doof Sendung gesehen und da hat der immer zu seinem eigenen Gedudel dumme Sprüche ins Mikro gebrüllt.
So wie das Phänomen Marc Spoon ;D

[/offtopic]
 
das war letzten Herbst bei uns im Apex im Rahmen unseres To-Be-Club. Das Micro hat er angenehm wenig benutzt und unsere Gäste sind wirklich absolut durchgedreht. Er hatte in der Tat bis zum 6. Juni diesen Jahres die inoffizielle Stimmungskrone des Apex im Besitz. Auf jeden Fall war es nicht so, daß wir das Micro vor ihm verstecken mußten. Das haben wir bei DJ R.O.C.K. gemacht *lol*
 
Fatboy Slim
Armand van Helden
 

Neue Themen


Zurück
Oben