Wer ist hier rasiert?

Na ja... musst ja nicht immer rasieren (bis auf die sensiblen Stellen vielleicht ;)). Bei mir gibts ca. alle 2 - 3 Wochen lauwarmen Wachs (nix heiss). Allerdings auch nur wenn ich Bock drauf hab... Und es ist nicht weil es mir wehtut, sondern weils ne scheiss Arbeit ist. Vor allem auf der Rückseite von den Beinen wo man sich fast den Kopf ausrenkt.

Aber recht haste: "Wer schön sein will..."
 
Hehe... ich war nie weg. ;)

Hab nur im Moment so gut wie keine Zeit... schon gar nicht um das Forum zu durchforsten. Deswegen antworte ich wenn überhaupt auf die Threads bei denen ich ne "Warn-Mail" bekomme. :)
 
"lol"
Sowas gibs auch warn-mails?

Cool warumbekomm ich keine?hehe.

Ma ne frage an euch.wenn ich darf.

Wie reagieren eigentlich eure Perlen /Männers aufs intim Rasieren?


*garnetneugirigbin*

:-D
 
@Tranceangel: Du kannst, wenn du ne Antwort schreibst unter dem Eingabefeld auf "Über Antworten benachrichtigen:" klicken. Dann bekommst ne Email jedesmal wenn jemand antwortet.
 
Was mir grade so auffällt ist, dass ich mich schon fast 2mal täglich im Gesicht stutzen muss, das ist echt nervig :) ...
Aber ok, kann ich nix gegen machen, in den Ferien lass ich mir auch meistens mal ne kleine Mähne wachsen ;D ...
Bin mal gespannt wie das nach 2 Wochen Dauercampen aussehen wird ;) ...

Ansonsten rasier ich mich im Moment an anderen Körperstellen, 1. weil ich im Moment keine Freundin habe und weil es mir 2. schon stressig genug mit dem Bart ist ;D .
 
Da sich ja schon soo viele geoutet haben, ist es ja schon fast langweilig. ABER trotzdem tue ichs hier auch mal:

- Gesicht: alle 2-3 Tage (sonst Pickel!)
- Beine: Natur
- Arme: Natur
- Brust: Kahl rasiert
- Achsel: gestutzt
- schambereich: manchaml gestutzt ;-)
- Rücken: Wenn ich dort welche hätte ... ab damit!
- 4-B: weg damit

Im allgemeinen glaub ich aber dass es wohl in der electroszene (Techno/Rave usw.) eh nicht so das Problem ist, sich als xy zu rasieren und dazu zu stehen.
Auf der Nature ONE waren genug xy's auf der Brust rasiert!

Gruss MAZE

P.s. rasier mich immer mit nem elektrorasierer trocken. Denn anders bekomm ich immer Pickel ?! Vor allem wenn sie nachwachsen! Kann man das irgendwie verhindern???
 
also ich kann echt nur für Nassrasur sprechen. Da muss man dann nicht so oft nachrasieren, es ist gründlicher und irgendwie frischer... Würde aber von Wilkinson abraten - die Klingen sind nicht so gut. Wenn Nassrasierer, dann gucken, dass er drei Klingen hat...

JohnD.
 
[quote author=JohnD link=board=26;threadid=4065;start=50#81009 date=1060104845]
Würde aber von Wilkinson abraten - die Klingen sind nicht so gut.
[/quote]

also ich hab eine von wilkinson und bin total zufrieden!!
 
Gesicht: alles ab
Beine: Natur
Arme: Natur
Achseln: Kahl rasiert
Schambereich: Kahl rasiert
Brust: Kahl rasiert
 
bevor ichs vergesse, ich hab auchn wilkinson und bin auch damit an sich super zufrieden
 
juggt das bei euch eigentlich nicht , gerade im intimbereich (wer will schon klabustabärchen...) so nach 3 tagen frichrasur, iss bei mir imma schlimm, abba kannst ja ned ewig egal wo ma kräftig am sack kratzen.... ziemliche körperbeherschung....
 
rofl, wenn man keine probleme hat, macht man sich welche !!!!!!!!!!!!!!!!

bei mir ist alles natur bis auf gesicht..da alles ab..

*grins*

andry-music
 
Ieh...also ich finde, dass man(n) sich unter den Armen und zwischen den Beinen wenigstens die haare stutzen sollte. Es gibts nix abturnenderes als ein riesen Busch unter den Armen und nem Urwald zwischen den Beinen *würg*
 
Tja flou, bei jedem wächst das gewächshaus auch unterschiedlich stark ;)
 
*lol* das stimmt auch wieder. Aber in so alten Sex-Filmchen aus den Achzigern haben die alle nen Busch zwischen den Beinen und boah das ist sowas von abturnend. Nicht dass ihr denkt ich gucke sowas...hab nur davon gelesen ;) *gggg* :-D

deshalb gilt für mich:
Männer: - unter den Armen stutzen
- zwischen den Beinen stutzen
- Gesicht ganz ab oder 3-Tage-Bart

Frauen: - unter den Armen ganz ab
- zwischen den Beinen ganz ab oder gestutzt
- Beine ganz ab
- Gesicht ganz ab *lol* ;)
 
deshalb gilt für MICH ;)

Männer

-Alles Natur bis auf Gesicht

Frauen

- Haare ??? Nur aufm dem Kopf :D
 
[quote author=Dj-stroke link=board=26;threadid=4065;start=50#81985 date=1060991675]
juggt das bei euch eigentlich nicht , gerade im intimbereich (wer will schon klabustabärchen...) so nach 3 tagen frichrasur, iss bei mir imma schlimm, abba kannst ja ned ewig egal wo ma kräftig am sack kratzen.... ziemliche körperbeherschung....
[/quote]

Nur am Anfang ;)

Wenn man sich dran gewöhnt hat, merkt man das gar nicht mehr...

JohnD.
 
Also ich seh das immer noch ganz locker, klar sollte man nicht einem Gorilla begegnen, aber ich fide nen bissl Haar muss sein.

Bei mir ist im Moment so :

Gesicht : Kinnbart (mach ich immer in den Ferien), sonst alles ab

Kopf : Rasier ich mich nicht ;D , so alle 2-3 Monate zum Friseur

Arme & Beine : natur (Beine sind stärker behaart, an den Armen sieht man fast gar nicht, bei mir sind die Armhaare weißblond und die Beine eher dunkelblond, schon komisch)

Unter Arme : Im Moment natur, wenn ich eine Freundin hätte würde hier gestutztm, hab bloß im Moment keine Lust das zu machen ;)

Zwischen Beine : siehe oben
 
ich sag denn haaren ganz klar den kampf an!!!

Beine , Arme und kopf (ok 9 mm) is natur

der muß 3 tägig dran glauben
 

Neue Themen


Zurück
Oben