Wer ist hier rasiert?

Immer rasiert - mit Schnäuzer sehe ich einfach total scheiße aus! Nur wenn ich mal wieder zu faul bin, piekst mal so ein Dreitagebart an meinem Kinn. Oder was meintest du? ;D
 
ne ne was für fragen *g* auch wenn hier mal wieder mal was anderes gemeint is : ich find bei männern einen drei tage bart richtig süß ;o)
vollbart und schnäuzer is voll bäh
und solange man aus den restlichen haaren kein zopf machen kann is alles ok (achselhaare hängen am t-shirtärmel raus - igitt !!!)
na ja gepflegt muß alles sein is doch klar
 
Hey, und vor allem: Wer solche Themen initiiert, sollte auch selbst als erster die Karten offenlegen. Oder besser: Die Hosen runterlassen! ;D
 
ja, hab ich doch... aber ich finde es wirklich einfach schöner, wenn alles glatt ist. Ist ja aber auch geschmackssache, wer es eben mit Haare schöner findet, ist auch okay. Wollte nur mal wissen, ob ich der einzige bin, der täglich Rasierschaum benutzt...

JohnD.
 
ich denke mal das zwischen zöppe flechten und glatt wie ein babypopo noch ne menge zwischen liegt!
 
Dann werd' ich mal outen:

Gesicht: Bis auf ab und zu Koteletten rasiert
Beine: Natur
Arme: Natur
Achseln: Kahl
Schambereich: Etwas gestutzt
Brust: wächst eh noch kaum was

;)

ScAsH
 
Abgesehen von meinem Kinn-Bärtchen bin ich überall rasiert! Ich find, grade im Sommer sollte man jede Art von "Pelz" loswerden. Aus ästhetischen wie auch schwitz-technischen Gründen. :)

Auch wenn ich zugeben muß, daß ich manchmal echt faul bin mich jeden Tag frisch zu rasieren.

greetinx,
Darktrancer
 
Hey da kann ich auch noch was zu schreiben!!!!
@ Scash ganz meine Wellenlänge!!!!
gesicht: Nüscht alles weg!!
arme: Normal (Natur halt)
beine dito wie arme
Achsel: Baby Popo style
Schambereich: Rasiert aber net ganz muß halt im Rahmen gehalten werden, der Rest wird gestutzt!!!!
Brust: allet wech!!!!!

@ Darktrancer
Mein Reden es ist einfach viel ästhetischer wenn man die Achsel-Haare weg macht denn es ist sehr unangenehm wenn man schwitz und die Suppe bleibt dann in den Haaren kleben und stinkt vor sich her!!!!!

Greeeetz

DJBad-Finger
 
stimmt, stellt sich also noch die Frage, wer denn eine lustige Frisur hat? z.B. Strähnchen, oder blondiert... oder Figuren?

JohnD.
 
Bei mir auf der Arbeit (Lebensmittelbranche) hängt eine Hygienevorschrift aus, wo unter anderem drinne steht, daß man jeden Tag frisch rasiert zur Arbeit kommen soll.
Seitdem rasiere ich jeden Tag meine Beine..... ;)
 
Ich glaub mein Post musste beim DB-Crash dran glauben. Also in Kurzfassung:

Überall Natur bis auf Beine. Die sind rasiert. Und das kanarier scheinbar offener darauf reagieren als so mancher deutscher (kein Rassismus, kommt mir persönlich nur so vor). Auf den Inseln macht jeder mit seinen Beinen was er will :D

Und von der Frisur mache ich mir immer selber Strähnen. Ich kanns besser als jeder Friseur (sorry, net angeberisch, ist halt so). Ich weiss halt am besten wie ich es will. Als kleine Göre hatte ich blonde Haare. Jetzt ist's 'n lanweiliges Hellbraun... da muss man nachhelfen ;) Sind aber nicht diese "schwuchtel"-Strähnen, sondern so als wären si von Natur her so... deswegen mach ich sie mir auch selber :D
 
Ich übernehme die Liste von Sash mal:



Gesicht: Koteletten
Beine: Natur
Arme: Natur
Achseln: Kahl
Schambereich: Kahl
Brust: wächst Kahl
Kopf: Kahl
Augenbrauen: sind noch da


Reicht das?
 
*übernimmt auch die Liste*

Gesicht: Entweder kurzer Kinnbart und sonst sauber rasiert oder 1-3-Tage Bart.
Beine: Natur
Arme: Natur
Achseln: Natur
Schambereich: Sauber zu einer ebenmässigen Haarmatte zurechtgestutzt :)
Brust: Natur
Kopf: Mittlere Länge
Augenbrauen: Wie kann man nur daran denken, sowas abzurasieren?
 
Nu gut, ich auch:

Gesicht:
Woche über berufstechnisch rasiert, über's Wochenende auch mal mit 2-3 Tagebart, aber nie länger als die Haare obenauf, das sind so 0-2 mm

Arme: natur

Rest: ab. alles.

Meine längsten Haare sind die Augenbrauen. ;)
 
Ich hab auch vor unter meinen Achseln Kahlschlag zu betreiben, deshalb meien Frage: Wie?
Ich rasier mich immer mit nem E-Rasierer Marke "Braun", geht das damit auch, oder sollte man sich nen Nassrasierer zulegen.
Falls ja, von oben nach unten, oder umgekehrt und wie komm ich in die Achselhöhle, ist ja nun mal konkav!?!?
Der Doppel-X Anteil des Forums kennt sich hiermit wohl noch besser aus, als der XY Part.
 
@ Herr Voragend

Am besten immer nass ! Und am ende auf keinen Fall aftershave oder sowas drüber machen.
 
kann auch nur sagen, dass Nassrasieren echt viel besser funktioniert. Habe einen Phlipsrasierer mit dem bekommst du das nicht so gut weg, wie mit einem Gilette. Der hohe Preis für die Rasierklingen ist übrigens gerechtfertigt, eine hält fast ein halbes Jahr... Besonders aufpassen muss man auch nicht, weil so doll kann man sich damit nicht scheiden.

@Herr Vorragend: Wenn du den Arm hochnimmst, hast du eine glatte Fläche...

JohnD.
 
hab auch einen "braun"-rasierer und benutze dafür den perfekten "langhaar"-schneider von braun, weil man mit dem eben wunderbar in alle ecken kommt ;D

und danach kommt halt der normale rasiervorgang und ratz fatz ist alles kahl :)
 
[quote author=JohnD link=board=26;threadid=4065;start=0#59224 date=1044456034]
Der hohe Preis für die Rasierklingen ist übrigens gerechtfertigt, eine hält fast ein halbes Jahr... [/quote]

:-C :-C :-C

...dann hast Du aber keinen Bart sondern nur Flaum ;)

Also meine Mach3 Klingen tuns allerhöchstens 3-4 Wochen, dann ist aber auch schon Schmerz pur angesagt, wenn die Klingen die Haare nur noch ausreißen und nicht mehr schneiden *jauuul*
 
@Spawn Na ja... ich wollte dir zwar schon fast zustimmen, aber wenn ich's mir recht überlege... Seitdem ich Rasierschaum benutze fallen die Haare fast von alleine ab (ist das vielleicht so'n Frauen Bein-depilier-Schaum? :D). Sind FX Diamond Klingen.

Zu der Achselrasur von dort oben... also ich persönlich hatte es mal vor ca. 2 Monaten ausprobiert, aber nicht ganz kahl, sondern gestutzt. Ich würde es keinem raten und werde es auch nie machen. Ich find es sieht (zumindest bei mir) total scheisse aus, es ist sehr ungemütlich und ansonsten hat es keine Wirkung auf den Schweiss (mit rexona schwitz ich eh nie).

PS: Ich übernehme auch mal die Liste, und die sieht aktuell so aus:

Gesicht: alles ab.
Beine: Natur (ab jetzt nur noch im Sommer oder nach Lust und Laune rasiert)
Arme: Natur
Achseln: Natur
Schambereich: Gestutzt, dünne Matte. :-D
Brust: Natur, Kahl (gott sei dank)
Kopf: Natur, Haare bis Augenhöhe
Augenbrauen: Abrasieren? Geht's noch?
 
Haare? Bäääh! Weg damit! Bin sowieso wenig behaart (gottseidank) Glatzen (träger), und sonstige Haare an gewissen (Teilen) halt ich auch schön kurz.
Ich hab in WG`s gewohnt wo man morgens die Haare aus`m Ausguß entfernen mußte.... Bäh! einfach wiederlich.
:mad:
 
Haare im Ausguss... WG... ja ja, dass kenn ich. Gott sei dank hab ich's hinter mir. Einfach ekelhaft.
 
@Herr Vorragend
hier kommt die xx antwort nen Monat spaeter:
aaalso, wenn du ganz empfindliche Haut hast, ist ratsam, erstmal mit dem strich zu rasieren. Vorher stutzen.
Elektrisch hat den Vorteil, dass die Haare meistens nicht so richtig kurz abgesaebelt werden und darum auch nichts einwaechst (wenn das bei den Achselhaaren ueberhaupt passiert, keine Ahnung). In jedem Fall gewoehnt sich die haut dann n bisschen an die Strapazen und kannst du spaeter besser mit nassrasieren anfangen.
Wenn du gleich nass rasieren willst, wuerd ich auf jeden Fall oefter mal die Klinge wechseln, so scharfe wie moeglich verwenden, genauso wie bei der Intimrasur. Dann juckts nicht ganz so schlimm beim Nachwachsen. Am besten auch alles mit einem Strich abnehmen und nicht 5 Mal drueber gehen.
Ich hab auch schonmal ausrupfen probiert, mit der Pincette. Das ist zwar eher dir SM-Variante und dauert ausserdem lange aber es haelt 1. ewig, glatter als glatt, und die Haare kommen 2. nur teilweise zurueck, jedes Mal, also immer weniger Haare, wenn du die Wurzeln mit kriegst. Wenn da was einwaechst, wirds allerdings echt eklig. Und ausserdem musst du dir eigentlich noch nen dritten Arm organisieren, um die Haut straff zu halten. :) Das ist schon eher was fuer Liebhaber, an dieser Stelle.
viel Erfolg und Babypopoachseln! ;D
Anet (tossits freundin)

ach so, und wie du dran kommst, weiss ich auch nicht. aber irgendwie wird das schon gehen, oder?
 
Haare unter den Achseln ausrupfen? JA GEHT'S NOCH?!

Das muss doch höllisch weh tun. Wenn ich mir vorstelle, wie empfindlich ich unter den Achseln bin und dann da rumreißen?

Ne du... *lol*
 

Neue Themen


Zurück
Oben