Wer ist noch aktiv???

R

Radical

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Reaktionen
0
Tachsken Leutz
ich wollt mich noch langer Zeit der nichtanwesenheit mal melden, werde dämnächst auch wieder öfter vorbeischauen, hab in letzter Zeit zuviel onlinezeit mit Chat und so verbracht :mad: so dat was fürs erste.
 
ich bin - wieder - aktiv. war hier früher mal als "djskim20" aktiv, hab meinen zugang aber dann löschen lassen, da ich mir als hip-hop-dj hier ein wenig fehl am platz vorkam (newsletter, andere members, posts, usw. waren mehr auf elektro ausgerichtet). zwischenzeitlich war ich hin und wieder als guest hier, hab mich nun aber entschllossen wieder mehr zu posten, denn von nix kommt nix... ;)
 
Sehr löblich... ;) Übrigens brauchen wir für den Hip Hop-Bereich wieder einen neuen Moderator, da knuckles sich leider ziemlich zurückziehen musste.

Macht mal ein paar Vorschläge - vorzugsweise natürlich jemand, der hier auch ein bisschen Schwung reinbringt und das Hip Hop-Forum mit neuem Leben füllt.
 
@daywalker: würde ja gerne mich vorschlagen, aber 1. weiss ich nicht, ob ich die online-zeiten bringen kann, 2. weiss ich nciht, ob ich genug wissen mitbringen und 3. ist´s ohnehin blöd, wenn man sich selber vorschlägt  ???
 
Nix für ungut, sollte schon jemand sein, der hier schon eine Weile dabei ist. Dachte da eher an Frederik oder MC.
 
klar!
also, ich mach es gerne!
Bin zwar ab morgen drei Wochen weg...aber ab 1. September habe ich ja DSL Flatrate, und da werde ich den PC wohl nur noch verlassen, um aufs Klo zu gehen...oder..hm...ich kauf mir nen laptop, damit ich ihn immer mitnehmen kann...Hmm....;-)
Also, von mr aus, ich würde gerne Moderator hier werden, aber ich bin ja schon Open-Floor-Moderator, also wenn Mc will, wovon ich ausgehe, dann ist es kein Problem, wenn er das macht...aber ich hätte auf jeden fall Lust dazu!

Frederik
 
So Leudde ich wollte mich nur kurz aktiv zurückmelden!
Also ich hatte ja schonmal nach dem Mod.-Posten gefragt,aber Frederik kann das ding glaube ich genau so gut machen!
Ich war ja in der letzten Zeit nicht sooo aktiv,aber wird wieder,hatte nur veil un die Ohren....
Also auf neue Zeiten!
[glow=red,2,300]MC  8)[/glow]
 
hey,

bin hier auch erst seit kurzem. kommt mir so vor,
als bin ich einer der wenigen, die mit techno
mal gar nix anfangen können.
ich kaufe vorrangig hiphop und dancehall.
und natürlich rare grooves.

irie,
dreamz.
 
Coole Sache,es scheint als hätten wir mal wieder ein AKTIVES Mitglied!
So langsam vereinsame ich hier auch schon!
Na dann heiße ich dich mal Wilkommen!!!
Wo kommst du denn her?

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Hey Leutz,

bin doch auch hier vertreten als HH-Homedeejay.
Allerdings gebe ich mir auch House etc. ... bin nähmlich offen für so ziemlich alles (net falsch verstehen)
 
@mc: komme aus der nähe von schwerin,
bin aber vor 2 jahren nach bln gezogen,
wegen studium. ist hier leider nicht einfach, als
dj unterzukommen:( einfach zu groß - anyway.
dreamz.
 
Ah also auch ne Großstädter: )
Wie lange bist denn schon dabei?????

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
ich hab mir vor knapp fünf jahren
meinen ersten nachbau gekauft.
seitdem bin ich dem vinyl verfallen...
achja,

dreamz.
 
Hey LEUTE ich wollte mal fregen,wer hier im HipHop bereich eigentlich noch aktiv ist,denn irgendwie kommt es mir so vor,als wenn wir immer weniger werden??????????????!!!!!!!
Also wer is noch da???

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
hey was geht? was meinst du mit aktiv?
 
mußt dich schon etwas genauer fassen ;-)
 
Also ich meine,wer hier im Forum noch aktiv ist,das heißt noch beiträge ließt,und schreibt!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Me,Myself & I !
Komm mir hier auch ein wenig allein vor!!!
 
Naja dann sind wir ja schon zu zweit,aber ich vermisse irgendwie gem.,kunkless,Freddi siht man ja ab und zu nochmal!
Ach ja und Noshit is auchnoch da!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Knuckles is´glaub´ich krank, hab´ich irgendwo mal gelesen!
Was is´eigentlich mit SlipMad [?]
 
Keine Ahnung,aber ich gleube,der kommt nicht mehr,nachdem er so hart kritiseiert wurde!?
Schade eigentlich!!!!!!!!!!!!!!!
Naja sehe ihn noch ab und zu mal wo anderes!!!: )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Hey wo sind die HipHop Heads hin??

Wie jetzt leute das waren doch wohl nicht alle oder??????????
*schnief*

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Das glaub ich nich, die meisten haben diesen Thread bloß noch nicht bemerkt!!
 
hmmmm....werbt doch mal Leute aud anderen Foren an...Also den Slipmad hatt ich glaub ich *brustrausstreckt* aus m webbeatz.de Forum angeworben, und einen MAKO...
ansonsten...schaut in alle möglichen foren, z.B. jfts.de oder so...und holt sie her....ICH WILL SIE ALLE! ;-)

Frederik

PS: aber geht mir auf den Irrwegen durch "Konkurrenz"-Foren ( ;-) ) nicht verloren!"der Herr behüte euch, und ....äähh...."ach, scheiß drauf!
 
Na also anwerben werde ich niemanden,entweder die leute kommen,weil sie das wollen,oder nicht!
Ganz nebenbei,bin ich noch in einigen anderen Foren aktiv!!!!!!!
Aber hier sind meine Forums-Wurzel!
Wenn ich das mal kurz erzählen soll,nagut wenn ihr es unbedingt wissen wollt:
Das hier war mein allerestes Forum,in dem ich überhaupt war,und durch zufall,war das Forum auch noch ziemlich jung,oder irre ich mich da neeee oder?

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

Neue Themen


Zurück
Oben