Wer ist von euch Turntablist?

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
von Euch eigentlich auch Turntablist und wie lange ??

Cya Camou
 
Re: Wer ist ...

Naja...was ist für dich ein Turntablist?
ich meine von Foward bis Crab kann ich alle Scatches...(naja, okay, der Crab ist noch nicht wirklich forzmvollendet... :D )
Ich übe etwas Beatjuggling..kriegs aber nicht auf die reihe... :)
was machst du denn so, camou?
Als richtigen turntablist würd ich mich aber nicht bezeichnen...

Frederik
 
Re: Wer ist ...

Bei mir war es so dass mir das normale Hip Hop auflegen zuwenig war (warten bis der Mc vfertig ist, im Refrain mal "ein" skratch,... kennst ja). Ich wollte einfach immer was machen und von nichts abhängig sein. Ich habe mir dann auch seltener HH-Platten gekauft dafür Beatz und Breakz Platten.
Dann habe ich ein Vestax Video gesehen und gewusst "dass" ist es. Von dem Tag an bin ich daheim und Juggle und Cutte was die Platten hergeben.
pezfox.gif
 
Re: Wer ist ...

Lad dir mal von morpheus das Video "freestyle" von Q-Bert runter...er hat zwar schon bessere Routines abgeliefert, aber bei dem Video (das 30-40 MB hat) iat die kamera einstelllung geil...man sieht immer genau, was seine Finger machen!
mannkann sich alle möglichen sachen, wie er crabt z.B. genau anschauen!!


Frederik
 
Re: Wer ist ...

kenn ich schon is fett !!!

Die Leute die da rum tanzen sind voll die Spa****  :D :D :D
 
Re: Wer ist ...


video?..."freestyle"?...q-bert?...40MB?....und man sieht genau was er mit den fingern macht???...

Her mit der adresse.... :D
 
Re: Wer ist ...

jo, bin zwar etwas spät dran hier, aber ich würde Dich, lieber camou, doch auch bitten, wie alle anderen hier einen etwas gehaltvolleren Titel für neue Themen zu wählen.
Du weißt, die Leute die gar nichts mit sowas am Hut haben nervt es einfach, in solche thread zu stolpern, nur weil er "wer ist..." heißt.
Ich lass ihn aber so stehen, da eine Änderung jetz etwas verspätet wäre, aber denk bitte nächstes Mal dran. Dank Dir!
 
Re: Wer ist ...

..und ich ´dachte schon, Spawn wär jetzt auch Turntablist!  ;)

@Plattenkoffa:
meld dich ma, dann schick ich dir das video per mail oder ICQ...Morpheus hat ne neue Software und da findet man nicht mehr so viel wie früher hab ich das gefühl...

 
Re: Wer ist ...

ja echt...ich schau so in der Forenübersicht rum und sehe einen Beitrag mit nichtssagendem Tite...da MUSS ich natürlich gleich draufklicken...und seh noch: letzter Eintrag Spawn...als ich dann lese seh ich, dass es darum geht, wer Turntablist is...scroll nach unten...und dann seh ich aber leider, dass du nur Camou ca. 15 Jahre nach posten des threads ermahnst... *lol*

naja...bin sicher früher oder später wirrste auch Turntablist
[move]Du wirst Turntablist[/move]
        [move]Du wirst Turntablist[/move]
                 [move]Du wirst Turntablist[/move]
                          [move]Du wirst Turntablist[/move]
                                   [move]Du wirst Turntablist[/move]
                                            [move] ;)[/move]
                                                     [move]Du wirst Turntablist[/move]

Frederik

PS:
[move]Du wirst Turntablist[/move]
 
Re: Wer ist ...

huch... und ich dachte bis eben noch, es waren 2 Wochen *lol* ach 25.12.
Sach das doch ma einer!! Sorry, verplant. Kommt nicht wieder vor :)
Na, wenn ihr schon so alte Kamellen wieder ausgrabt... aber besser spät ermahnt als gar nich ;)
Wissen sollte er es jetz aber *g*

PS: niemals nie werd ich Turntablelist oder dergleichen!! Ich liebe die Dinger zwar genauso wie ihr (wenn nich sogar mehr, denn vergewaltigen muss ich meine 1200er nich gleich, um Spaß anner Mukke zu haben :) )
 
Re: Wer ist ...

vergewaltigen? Na wir wollen mal nicht davon ausgehen, dass Camouflage doch rein gar nichts mit seinen Vestax anfangen kann. Also ich wäre super froh von mir behaupten zu können, dass ich Turntablist wäre, aber ...

Im moment siehts bei mir eher aus wie ne Rentnergruppe beim Yoga. Also ich hab nach dem Üben immer Handsalat. Ich hoffe das bekomm ich doch noch in den Griff.

Also wie gesagt: Mixen und scratchen: Ja
                      Beatjuggling: Vielleicht mal in nem halben Jahr
 

Neue Themen


Zurück
Oben