Wer kann mir ein Foto machen?

Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Leute, es geht darum:
Wir feiern in knapp einem Monat eine Party in einer Disco, um Geld für unseren Abikram zu bekommen.
Ich bin derjenige der sich um die Flyer kümmert.
So. Nur hab ich da momentan ein Problem. Ich würde gerne eine Nahaufnahme von irgendwelchen Plattenspielern da drauf haben. Natürlich mit bissl "Effekten" und so.
Das Bild würde ich zwar gerne machen, aber meine TTs sind momentan in Garantie-Reparatur.
Wäre also nett, wenn das einer von euch übernehmen könnte.
Ich stell mir das ganze ungefähr so vor:

ttsnah.gif


Sollte möglichst eine Nahaufnahme sein, bei der die Spitze von der Nadel scharf ist, und der Rest weniger (manueller Fokus).

Wär geil, wenn das mir einer knipsen könnte.

Achja: Am besten vorne eine Concorde-Nadel (Modell egal), einen dunklen Hintergrund bzw. wenig "Kram" dahinter und das Ganze möglichst flach aufgenommen.

Danke...
 
Missb4
Missb4
♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
wollte ich auch gerade sagen ...ich hab dir was gemailt :)
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Danke euch erstmal!!!
Aaber: Lieder kann ich die Bilder so nicht ganz brauchen...

@Endless: Hast du das Bild grad eben gemacht?
Wenn ja: Wäre nett wenn du den Teller für das Foto anhalten könntest und das Bild von der anderen Seite machen.

Ist das Bild oben nicht verständlich?

ttnahoben.gif


Vielleicht ist es so deutlicher.

Nochmal danke an euch.
 
Q
q-flad3n
Well-known member
Mitglied seit
22 Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
hm, wozu gibts das internet. bemühe mal google und suche nach photoseiten, die sowas kostenlos und in verdammt guter qualtität anbieten. ich hab leider meine "favoriten" - liste irgendwie etwas durcheinander gebracht, wenn ich was finde, dann sag ich dir bescheid. aber dort hab ich auch schon solche fotos gesehen!
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
http://people.freenet.de/frederikistcool/seite8.jpg

...das Pic hab ich jetzt gefunden auf meiner Pladde...wenn's net passt such ich nochmal nach mehr, ich glaube ich hab auch noch mehr aus der Perspektive wie bei deiner Zeichnung gemacht...aber ob ich die noch finde...*g*

..oder passt das Pic?
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
@ q-fladn: Hab im Internet schon gesucht, aber nix brauchbares befunden... Oder mal was, aber viel zu klein etc.
Ausserdem habe ich bei euch keine Copyright-Probleme (oder doch ;))

@ Fredi: Danke, aber auch das passt nicht ;)

Soll am Ende ungefähr so aussehen: www.reallycool.de/lecker.jpg
 
N
nemesis
Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
das avon overhead is jut. es lebe der photoshop.

man is informatik langweilig
 
Q
q-flad3n
Well-known member
Mitglied seit
22 Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
photocase, genau das war es. die bilder sind dort alle frei erhältlich. die darfst du benutzen. sind auch viele sachen zum thema nightlife und djing dabei!
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Cool, vielen Dank, da schau ich grad mal nach.
Btw.: Das Bild oben war kein Photoshop, sondern PicturePublisher...
 
 

Neue Themen


Oben