Wer kann mir ein Foto machen?

Overhead

iz picturizin'
Dabei seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Leute, es geht darum:
Wir feiern in knapp einem Monat eine Party in einer Disco, um Geld für unseren Abikram zu bekommen.
Ich bin derjenige der sich um die Flyer kümmert.
So. Nur hab ich da momentan ein Problem. Ich würde gerne eine Nahaufnahme von irgendwelchen Plattenspielern da drauf haben. Natürlich mit bissl "Effekten" und so.
Das Bild würde ich zwar gerne machen, aber meine TTs sind momentan in Garantie-Reparatur.
Wäre also nett, wenn das einer von euch übernehmen könnte.
Ich stell mir das ganze ungefähr so vor:

ttsnah.gif


Sollte möglichst eine Nahaufnahme sein, bei der die Spitze von der Nadel scharf ist, und der Rest weniger (manueller Fokus).

Wär geil, wenn das mir einer knipsen könnte.

Achja: Am besten vorne eine Concorde-Nadel (Modell egal), einen dunklen Hintergrund bzw. wenig "Kram" dahinter und das Ganze möglichst flach aufgenommen.

Danke...
 
wollte ich auch gerade sagen ...ich hab dir was gemailt :)
 
Danke euch erstmal!!!
Aaber: Lieder kann ich die Bilder so nicht ganz brauchen...

@Endless: Hast du das Bild grad eben gemacht?
Wenn ja: Wäre nett wenn du den Teller für das Foto anhalten könntest und das Bild von der anderen Seite machen.

Ist das Bild oben nicht verständlich?

ttnahoben.gif


Vielleicht ist es so deutlicher.

Nochmal danke an euch.
 
hm, wozu gibts das internet. bemühe mal google und suche nach photoseiten, die sowas kostenlos und in verdammt guter qualtität anbieten. ich hab leider meine "favoriten" - liste irgendwie etwas durcheinander gebracht, wenn ich was finde, dann sag ich dir bescheid. aber dort hab ich auch schon solche fotos gesehen!
 
@ q-fladn: Hab im Internet schon gesucht, aber nix brauchbares befunden... Oder mal was, aber viel zu klein etc.
Ausserdem habe ich bei euch keine Copyright-Probleme (oder doch ;))

@ Fredi: Danke, aber auch das passt nicht ;)

Soll am Ende ungefähr so aussehen: www.reallycool.de/lecker.jpg
 
das avon overhead is jut. es lebe der photoshop.

man is informatik langweilig
 
photocase, genau das war es. die bilder sind dort alle frei erhältlich. die darfst du benutzen. sind auch viele sachen zum thema nightlife und djing dabei!
 

Neue Themen


Zurück
Oben